Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RatDVD

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

RatDVD

Kein Mediaplayer spielt rat dvd auf meinem win7 Rechner ab, obwohl DirectX und RatDvd installiert sind. VLC zeigt eine DVD ähnliche Liste aber kein Bild, SPlayer stürzt ab, Windows Mediaplayer zeigt eine Musiknote und nichts weiter Mediacenter reagiert auch nicht. Beim googeln behaupten alle, wenn RatDVD installiert ist kann man Rat DVD file mit jedem Player absspielen! Ha Ha Ha! Was mache ich falsch?

Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Thanks
    108

AW: RatDVD

Die letzte Version von RatDVD stammt vom Dezember 2005. Das Programm läuft nicht mehr unter Win7.
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: RatDVD

Doch, doch, RatDVD läuft einwandfrei unter Windos 7 Ultimat SP1. Ich kann sehr wohl Rat DVD Dateien in DVD Iso umwandeln.
    Das war aber auch nicht mein Problem, denn die Umwandlung dauert mir einfach zu lange.
    Mein Problem bezieht sich auf DVD und Mediaplayer, die angeblich eine Rat DVD Datei mit Hilfe des Codecs, der nach der Installation vom Programm automatisch vorhanden ist (auch unter Windows / und auch funktionsfähig), abspielen sollten und dies nicht tun!
    Unter Linux und Mac entstehen solche Probleme erst garnicht. Windows heist nicht umsonst windoofs!