Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erstes Mal - Kondome?!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Erstes Mal - Kondome?!

    Hallo.

    Also, ich bin 15 und habe vor demnächst mit meinem Freund zu schlafen.
    Die Pille nehme ich nicht und möchte ich auch nicht nehmen, einmal weil ich mich nicht mit Hormonen zupumpen will und weil ich recht vergesslich bin.
    Darum haben wir uns für Kondome entschieden...
    Doch ich habe panische Angst, dass irgendetwas passiert. Reißen, Rutschen, Platzen...
    Klar, haben wir "geübt" und uns informiert (Lagerung, keine scharfen Nägel, usw...).
    Aber meine Angst geht nicht weg, dass irgendwas passieren könnte und das macht mich total verrückt und natürlich möchte ich nicht wegen meiner bescheuerten Angst auf ein schönes erstes Mal verzichten...

    Gute Zusprüche täten jetzt echt gut :-)

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Erstes Mal - Kondome?!

    Die Angst vor dem Reißen oder Platzen von Kondomen ist deshalb so groß, weil oft erzählt wird, dass Mädchen schwanger sind nur weil dies passiert ist. In Wirklichkeit liegt die Chance dafür im Promillebereich. Also habe keine Panik.
    Das Problem mit dem Rutschen kann er verhindern, indem er nach dem Sex beim Herausziehen des Penisses das Kondom mit zwei Fingern festhält.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Erstes Mal - Kondome?!

    außerdem beim Überziehen des selbigen WIRKLICH drauf achten, dass die Spitze gut zugedrückt wird - sonst könnte sich eine Luftblase bilden und das Reißen begünstigen ... auch darauf achten, dass diese Spitze nach dem Drüberstülpen richtig sitzt! (Ist mir mal passiert ... lag etwas schräg ... und bei der bewegung dann: Ratsch!)

    ansonsten das was blaustern geschrieben hat.

    Außerdem: Warum muss Er denn immer ... innen sein wenn er kommt?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #4
    Noch neu Avatar von Bluberella

    Registriert seit
    17.10.11 - 14:35
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Erstes Mal - Kondome?!

    falls irgendwas passiert , gibt es immernoch die pille danach! aber eigentlich ist es selten und unwahrscheinlich das etwas passiert !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •