Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Psysicher missbrauch

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Frage Psysicher missbrauch

Mein vater brült mich jeden tag an wen ich abens ins bett gehe wein ich. Als ich noch klein war worde ich oft geschlagen und jetzt werde ich aufs übelste beschimpft und er gängt immer streiht mit mir an wegen alm und wird richtig laut da krige ich angst das er mich schlägt den er denkt er weis alles. Er sagt auch immer das er vünscht ich sei nie geboren und abends kommt er in mein zimmer und macht mich wieder vertig. die mir helfen hab ich auch nicht ich hatte noch nie freunde ich weis nicht ienmal wie das ist ich muss mich immer alein durch schlage und auch bei meinem vater. Bitte ich brauch hilfe

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

AW: Psysicher missbrauch

Lebst du mit deinem Vater allein oder wohnt noch deine Mutter mit in der Wohnung, dann könntest du dich mal an sie wenden. Vielleicht hat sie Einfluss darauf, dass sich dein Vater besser beherrschen kann.
    Ansonsten bleibt nur der Weg zum Jugendamt mit der Bitte um anonyme Behandlung. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber da gibt es durchaus auch für Minderjährige Lösungen, wenn sie sich von Ihren Eltern bedroht fühlen.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.