Weiß jemand, ob das Nokia 6100 ein Radio besitzt![]()
Hi,Original von elamaus81
Weiß jemand, ob das Nokia 6100 ein Radio besitzt![]()
laut diversen Tests und Produktbeschreibungen (u.a. auch von Nokia selbst) kann ich leider keine Radiofunktion finden.
Mir würde das Gerät mit Radio auch viel besser gefallen. Denke mal wegen der geringen Dicke des 6100 hat kein Radio mehr reingepasst.
DK
schade eigentlich, hätte mir es gestern fast gekauft, habe dann aber auch festgestellt das es keinen radio hat. konnte mir vor einigen monaten nocht nicht vorstellen, dass ein radio so viel aus macht. aber nach dem ich einmal einen radio im handy hatte, möchte ich diese funktion nicht mehr missen.
gruss![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Gibt ja immernoch die Variante der Radio-Headsets...
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
6100 hat kein Radio aber warum auch dafür hab ich im Auto ne Anlage und ansonsten brauch ich kein auto oder benutz meinen MP3 Player von Nokia![]()
dir doch mal ein gescheites zugelegt, den mein 6610 `er hat eins und das geht wie Sau besonders im Freisprechmodus bzw lauthören![]()
![]()
Na aber dafür hat deins wieder das was das 6610 nicht hat, also auch gerecht verteilt denke ich mal, man kann nicht alles haben.![]()
![]()