Hallo Ich bin 12 & mein Schwanz 11cm. Ich habe einen Busch am Sack.
Ist das normal?
Hallo Ich bin 12 & mein Schwanz 11cm. Ich habe einen Busch am Sack.
Ist das normal?
also einen 11 cm langen SCHWANZ? ne bestimmt nicht! Die Dinger wurden doch von der Evolution schon vor ein paar 100.000 Jahren abgeschafft!!!
Nun wenn du einen 11 cm. langen PENIS hast ... jaaa das ist (noch) völlig normal ... und dass deine Zweitfrisur deine Hoden umschmeichelt ... sei froh - dann frieren die im Winter nicht so ...
Du bist gerade in die Pupertät EINGETRETEN ... die noch mindestens 5-6 Jahre in ihrer stärksten Phase ist ... und der menschliche Körper wächst nicht gleichmäßig (alle Teile zusammen) ... also wart mal bist du 20-25 bist und meß dann noch mal nach ... bis dahin sollte sich das eingespielt haben ...
Und falls du mir nun mit "aber die anderen/ meine Kumpels sagen sie hätten 18 - 20 cm" kommen willst ... dann lüg sie doch genauso an wie sie dich oder bemittleide sie: Sie haben ca. 10 cm zuviel ... 10 cm die absolut und total unnütz sind... deine 11 reichen vorne und hinten total aus (und das ist nun nich soooo gemeint wie´s rüber kam!
)
Außerdem: 11 cm brauchen weniger Blut zur Arbeitsbeschafenheit als 20 ... da bleibt mehr Blut für´s Gehirn!!!
Tschüssikovsky Neelix65
===================
ERSTENS kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)