Hallo,
ich hab nen code von der Xploder 4000 v.4 media pro benutzt um alle karten zu bekommen dies hatte aber nicht wirklich funktioniert ich hatte nur einige karten bekommen und einige karten die ich gesammelt hatte wurden gelöscht,nya war mir erstmal egal zu der zeit war ich im galbadia gefängnis als ich ausm gefängnis raus war und da gespeichert hatte und neu geladen hatte war der bildschirm komplett blau nya hab dann n älteren stand geladen wo der cheat schon aktiviert war allerdings im galbadia gefängnis hab ihn aber nicht neu von der cd aktiviert nya hatte von den karten halt immer noch 112 stück diese wurden aber nicht mehr aufgefüllt weil ich den code ja nichtmehr aktiviert hatte und auch das speichern auf der weltkarte ging wider ohne probleme.
Nya nun muss ich den gardenkampf bei edeas waisenhaus machen allerdings wenn ich auf den galbadia garden zufliege kommt weder die meldung "ich glaube es ist etwas großes in der nähe" noch kommt die kampf sequenz ich kann den garden rammen um ihn herrumfliegen ect. und trotzdem passiert nichts.
Ich hoffe mir kann irgentwer helfen das ich gegen den garden kämpfen kann oder halt den code komplett rückgängig machen kann,weil ich bin schon seit über 90 stunden am spielen und hab meine charaktere soweit hochgelevelt und g.f.'s geholt in schweren kämpfen und will deshalb nicht nochmal das spiel von vorne anfangen.
Das hier ist der Code den ich benutzt habe:
Code:
B7BB78383535
17DF05C2B919
B7A578383535
171BC5FEB919
B7B078383535
17D793F8C134
B7A078383535
17F77318C134
B7AE78383535
17F395EAB525
Also wenn ich die xploder cd starte ist sie in englisch kann es sein das ich ntsc cheats und keine pal cheats erwischt habe?
Ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen weil ich echt verzweifelt bin und unbedingt weiter zocken will.Achso die abilitys "auto trank" und "auto reflekt" funktionieren auch nicht ich weiß aber nicht ob das auch etwas damit zu tun hat.
Gruß