Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kleid zum Abtanzball

  1. #1
    Noch neu Avatar von Dina

    Registriert seit
    3.8.11 - 13:06
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Kleid zum Abtanzball

    Hey,

    ich habe mal eine kleine Frage. Ich gehe im Oktober zu einem Abtanzball und bin noch auf der Suche nach einem passenden Kleid. Ich habe mittlerweile schon einige Läden abgeklappert aber nichts wirklich überzeugendes gefunden. Jetzt habe ich vor kurzem sehr schöne Cocktailkleider bei privatesuite.de gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher ob so ein Cocktailkleid auch das richtige für so einen Ball ist(ist mein erster). Da man so ein Kleid ja auch nochmal anziehen kann und es nicht im Schrank einstauben muss würde ich das natürlich praktisch finden. Hat jemand von euch noch einen Vorschlag wo man nochmal gucken könnte? Was haltet ihr von einem Cocktailkleid bei einem Abtanzball?

    Danke für die Hilfe!

    Grüße,
    Dina

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Kleid zum Abtanzball

    Hallo Dina,

    Also die Kleider die auf der Site abgebildet sind ... Junge Junge ... die erwarte ich auf einem Wiener Hofball, dem Neujahrsball der verschiedenen politischen Partein ... aber auf einem ABTANZ-Ball???

    Wo wir grade dabei sind ... ich kenn mich da eigendlich gar nicht so richtig aus ... WAS IST eigendlich ein Abtanzball ... Abschluss einer Tanzschule? Abschlussball einer Schule? ... Studentenvergnügen?

    Grob würde ich sagen ... achte weniger darauf was "man" so trägt sondern ehr was DU gerne tragen würdest! Nicht nur dass du das Kleid ja mehr als einmal tragen wollen wirst ... sondern auch dass du dich darin an diesem Ereignis WOHL fühlst!!!

    Wie ein Kleid wirkt oder ankommt ... hängt sehr stark damit zu sammen WIE du es trägst ... mit welchem GEFÜHL!

    Um es mal auf Männer zu beziehen: Es gibt Kerle die in Jeans und T-Shirt auf einen Empfang des Bundespräsidenten gehen können - ohne dass es jemand wirklich auffällt ... und dann gibt es solche, die selbst im Smoking aussehen als wenn sie gerade von der Armenspeisung kommen ...

    Deshalb ... mach einen Bummel durch deine örtliche Modestraße (das macht ihr Frauen doch so gerne ) ... und lass dich beraten ... und dann wähle das in dem du dich so RICHTIG wohl fühlst ... und pfeiff drauf ob die Verkäuferin die Stirn zweifelnd in Falten legt
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •