hallöchen, habe heute das erste mal eine meldung von emule bekommen (0.24b).
hatte bis heute nocht keine solche meldung, kann mir jemand sagen was der "esel" von mir will???![]()
![]()
gruss
hallöchen, habe heute das erste mal eine meldung von emule bekommen (0.24b).
hatte bis heute nocht keine solche meldung, kann mir jemand sagen was der "esel" von mir will???![]()
![]()
gruss
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
hi
ich hatte diese meldung heute auch... auch zum erstenmal! ich benutzte zwar die version 25b aber
die meldung war genau gleich... ich habe auch keine
ahnung was emule von mir will.... es ist aber auch nicht so das er irgentwas nicht downloaden konnte!
Firebat
stimmt, es läuft alles normal weiter. aber jetzt wo ich wieder von der arbeit gekommen bin, musste ich bestimmt 10 solche meldungen weg klicken. ich hab keine ahnung was das soll. kommt mir schon irgendwie "spanisch" vor.
gruss
ps: kann den keiner was zu dieser meldung sagen? postet doch mal.![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Diese Fehlermeldung hab ich noch nie gesehen. Mir kommts auch irgendwie "spanisch" vor weil irgendwie macht der Fehlertext garkeinen Sinn. Oder ich bin nur zu blöd das ding sinngemäßß zu übersetzen?
Hi,
seit dem ich gestern einige Dateien umbenannt habe, sprich nur am ende dieses "powered by ...." weggenommen habe, erhielt ich diese Meldung auch. Aber nur gestern.
Nachdem ich einen Neustart gemacht habe, sind auch diese "Probleme" nicht mehr da.
Er läuft wie gewohnt mit 40 - 50 kb/s.
Scorpion
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also ich hatte jetzt die meldung schon wieder..... ist auch egal mit welcher version... getestet habe ich es mit 23b , 24b und 25b .... ich weiss auch nicht. es wäre mir ja eigentlich egal wenn es nur eine meldung wäre, aber es sind gleich mehrere. heute wie ich nach hause gekommen bin, musste ich schon wieder 14 meldungen weg klicken. *nerv*
kann mir das vieleicht mal einer übersetzen was das überhaupt heisst....????
gruss![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Moin,
Such dir ein Translater im Internet und gibt den Text da ein.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hab den Fehlertext durch urch den google online übersetzer gejagt. jetzt macht der text zwar noch weniger sinn aber den Versuch wars Wert.
Nun hier ist das Ergebnis:
Ein Versuch wurde, eine namenlose Akte hinter seinem Ende zugänglich zu machen gebildet
Ich denk mirs mal so, eine Datei sollte editiert werden aber da sie gerade erstellt bzw zwischengespeichert wurde war das nicht möglich.
@sticky: Ist die Anzahl der Fehlermeldung identisch mit denen deiner Downloads?
also mit meinen dateien die ich in emule habe kann es nicht überein stimmen. vieleicht mit den downloads die er grad macht oder gemacht hat. also der geschwindigkeit macht es nichts aus, aber diese mengen an meldungen. ich werde vieleicht einfach mal abwarten, vieleicht geht sie ja von selbst wieder weg wenn ein paar downloads fertig sind.
ich danke euch für euere hilfe und für eueren einsatz zwecks dem übersetzten.
mal sehen was in einer woche ist, wenn es immer noch ist, kann ich ja hier nochmal posten.
gruss![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
guten morgen, also ich habe gestern noch einmal die version gewechselt. (nur mal so) hast jetzt mal die nacht durch laufen lassen, und siehe da, heute morgen beglücken mich keine schönen meldungen mit inhalt den man nicht begreift.
![]()
also hat es wirklich an der version gelegen, oder war es doch nur zufall....keine ahnung.
bin nur gewechselt von 23b > 23b-Tarod.11e
mal sehen ob es so bleibt.
gruss![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Moin,
Das war eine gute Entscheidung zu der version zu wechseln.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Yoh.
Kann Schlichti nur beiflichten habe die version auch drauf und werde bisher von diesen Fehlermeldungen verschont und dazu rennt sie wie der Teufel.
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
also den drei tage test hat die version 23b nun überstanden. keine sinnlose meldung mehr und keine probs mehr. komisch finde ich diese meldung denoch, aber das es was schlimmes ist, glaube ich nicht, eher was nerviges.)
gruss![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect