Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blasen

  1. #1
    Lilabutzemann
    Gast Avatar von Lilabutzemann

    Blasen

    Hey Leute;
    also ich hab jetzt nen Freund und wir sind schon sehr intime, aber wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Er hat schon sehr viel Erfahrung und ich jetzt eher durch ihn. Ich bin auch noch Jungfrau und er nicht mehr. Auf jeden Fall hab ich immer gesagt ich will nie mals einem Jungen / Mann einen blasen, weil ich es assozial finde mit dem Sperma und so. Er hat es bei mir schon einmal mit der Zunge gemacht und wollte letzte Nacht das ich ihm eine blase, ich hab aber erst einmal nein gesagt. Was meint ihr dazu? Ist es wirklich so assozial wie ich denke mit dem Sperma oder eigentlich total angenehm? Ich mein, wenn ich ihm keine blase, ist es iwie ja unfähr.. Ich habe mich auch ein bisschen infomiert übers blasen, und da stand das man so ein würggefühl bekommt.. Könntet ihr mit evtl mehr erzählen?

    Danke schon einmal (: <333

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Blasen

    "lilabutzemann" ... ? ... Bist du männlich oder weiblich? ...

    asoizial? ... warum ist diese Frage so wichtig? Es geht um etwas was zwischen dir und ihm, in den eigenen vier Wänden unter Ausschluss der Öffentlichkeit vorgeht!
    Erstens hat es niemanden zu INTERESSIEREN was ihr macht
    Zweitens ist NICHTS was beide Beteiligten aus freien Stücken machen "asozial"
    Drittens einem Mann "einen Blasen" heißt nicht zwangsläufig und unausweichlich auch gleich, dass du das Sperma "schlucken" oder dir ins Gesicht sprtzen lassen musst!

    Und wenn er damit nicht einverstanden ist - und du partout nicht willst ... soll er sich schleichen!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •