Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Penis zu klein

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Ausrufezeichen Penis zu klein

    Hallo,
    ich bin 15 und mein Penis ist steif 5cm ?
    Ich meine der ist recht klein!
    Kann man den irgendwie in eine normale größe bringen???
    (schüssler,...)
    >Bitte schnelle hilfe!
    Danke

  2. #2
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Penis zu klein

    Warum habt ihr alle Probleme mit der Größe? Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie fleissig der Lümmel ist
    Man sagt auch nicht umsonst: "Lang und schmal = Frauenqual, kurz und dick = Frauenglück
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Penis zu klein

    in der dusche ist es bei den andern jungs sau peinlich wei ich immer den kleinsten hab

  4. #4
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Penis zu klein

    Warum ist dir das peinlich? Steht ihr alle mit nem Steifen in der Dusche? Jeder ist anders "bewaffnet". Der eine mehr, der andere weniger. Deine Haarfarbe, dein Haarschnitt oder deine Schuhgröße sind dir doch auch nicht peinlich. Warum ausgerechnet dein Penis? Die Natur stattet jeden anders aus. Das ist mal eben so und ist kein Anlass für einen Wettbewerb "wer hat den längsten". Lass die anderen gucken und labern. Wenn du nicht darauf reagierst, wird denen das mit der Zeit langweilig und uninteressant.

    Nimm dich so wie du bist und mach dir mal nicht zu viele Gedanken über dein bestes Stück. Du bist noch mitten in der Pubertät und das Wachstum ist noch lange nicht abgeschlossen.
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  5. #5
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Penis zu klein

    UND:

    Die Pupertät ... in welcher du dich gerade mittendrin befindest! ... verläuft nicht geradlinig ... da wachsen nicht alle Teile gleich schnell oder gleich lange (zeitraum!) ... weder bei einem selbst noch im Vergleich mit anderen Geschlechts- und Altersgenossen ... der eine hat mit 15 schon einen "ausgewachsenen Penis" obwohl er selbst nur 1,40 ist und bis zum 25. Lebensjahr (max. durchschnittlige Dauer der "männlichen Puperät" ) noch 50 cm Körpergröße zulegt ... der andere mag mit 15 schon 1,85 sein und einen "Kinderpenis" haben ... bei dem wächst dann halt dieses Teil bis zum 25. LJ noch aber die Körpergröße verändert sich nicht ... usw.

    Na ja ... und dann noch was: Männer (im weiteren Sinne) die die Frage "Bin ich ein (normaler) Mann?" NUR an der Länge ihres Schniedels messen können ... sind arm dran!

    Bei der Beantwortung eben dieser Frage ... spielen eine MENGE mehr Faktoren eine zudem VIEL GRÖSSERE Rolle als die Länge des "elften Fingers"!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •