Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PHP; Syntaxfehler Memberlist

  1. #1
    Noch neu Avatar von DieMathematik

    Registriert seit
    7.8.11 - 11:49
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ausrufezeichen PHP; Syntaxfehler Memberlist

    Hallo,

    ich wollte mal ausprobieren ob das mit den 10 Minuten war ist.

    Ich habe ein Problem, das mir im 2. Größten deutschen Forum und im größten US-Forum nicht beantwortet wird. Ich führe ein php-Forum und habe einen Fehler in der Datei Memberlist eingebaut.

    Fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected ';', expecting ')' in /users/legmbhkeg/www/forum/viewtopic.php on line 1703

    Der Code:
    'S_IGNORE_POST' => ($row['hide_post']) ? true : false,
    'L_IGNORE_POST' => ($row['hide_post']) ? sprintf($user->lang['POST_BY_FOE'], get_username_string('full', $poster_id, $row['username'], $row['user_colour'], $row['post_username']), '<a href="' . $viewtopic_url . "&amp;p={$row['post_id']}&amp;view=show#p{$row['post_id']}" . '">', '</a>') : '',
    );
    // phpBB Arcade Start
    $arcade_data = display_arcade_highscores($poster_id, basename(__FILE__, '.' . $phpEx));
    if (sizeof($arcade_data))
    {
    $postrow = array_merge($postrow, $arcade_data);
    }
    // phpBB Arcade End
    // Start UPS Easy Shop
    [1711] 'S_SIG_SHELF' => $sig_shelf,
    // END UPS Easy Shop
    // Start Ultimate Points
    'L_MOD_USER_POINTS' => ($auth->acl_get('a_points') || $auth->acl_get('m_chg_points')) ? sprintf($user->lang['POINTS_MODIFY']) : '',
    'U_POINTS_MODIFY' => ($auth->acl_get('a_points') || $auth->acl_get('m_chg_points')) ? append_sid("{$phpbb_root_path}points.$phpEx", "mode=points_edit&amp;user_id=".$poster_id."&amp;adm_points=1&amp;post_id=".$row['post_id']) : '',
    'L_BANK_USER_POINTS' => ($auth->acl_get('a_points') || $auth->acl_get('m_chg_bank')) ? sprintf($user->lang['POINTS_MODIFY']) : '',
    'U_BANK_MODIFY' => ($auth->acl_get('a_points') || $auth->acl_get('m_chg_bank')) ? append_sid("{$phpbb_root_path}points.$phpEx", "mode=bank_edit&amp;user_id=".$poster_id."&amp;adm_points=1&amp;post_id=".$row['post_id']) : '',
    'L_DONATE' => ($auth->acl_get('u_use_transfer')) ? sprintf($user->lang['POINTS_DONATE']) : '',
    'U_POINTS_DONATE' => ($auth->acl_get('u_use_transfer')) ? append_sid("{$phpbb_root_path}points.$phpEx", "mode=transfer&amp;i=".$poster_id."&amp;adm_points=1&amp;post_id=".$row['post_id']) : '',
    'S_IS_OWN_POST' => ($poster_id == $user->data['user_id']) ? true : false,
    // End Ultimate Points
    );

    Wo ist den der Fehler?
    Ist zwar kein Forum dafür aber ich vertraue auf die 10 Minuten :-)

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: PHP; Syntaxfehler Memberlist

    Zwei Minuten nach dem Lesen:

    Der Fehler besagt, dass in Zeile 1703 ein Semikolon zu viel ist und dafür eine Klammer erwartet wird. Interessant wäre deshalb, welche Zeile in deinem geposteten Code Zeile 1703 ist, dann würdest du die Hilfe erleichtern.

    Edit:

    points.$phpEx", "mode=bank_edit&amp;user_id=".$poster_id."&amp;adm_points=1&amp;post_id=".$row['post_id']) : '',

    Schau mal in der Zeile. Beim Fettgedruckten fehlt nach edit meines Erachtens einmal Anführungsstriche.
    Geändert von blaustern (08.08.2011 um 18:45:22 Uhr)
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  3. #3
    Noch neu Avatar von DieMathematik

    Registriert seit
    7.8.11 - 11:49
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: PHP; Syntaxfehler Memberlist

    Ich weiß nun was der Fehler war. 2 gab es das von dir und was anderes, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •