+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE ‼

  1. #1
    Noch neu Avatar von DJKILLERBEAN

    Registriert seit
    8.8.11 - 15:52
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ausrufezeichen ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE ‼

    HIER DURCHLESEN : http://www.gutefrage.net/frage/handy...lpays-dringend

    Hallo ich habe seit 5 Tagen ein neues Handy ( LG GT540 ) . Ich hatte als Display entsperrung das sogenannte "Muster" ( wo man mit dem Finger eine Linie über 9 Punkte malen soll) . Mein kleiner Bruder wollte ein Spiel spielen , wusste das Muster aber net und probierte aus . Jetzt steht auf meinem display immer wenn ich es einschalte : Bitte geben sie ihr googlemail Konto an und ihr Passwort ( oder so ähnlich ) .

    Das Problem ist : da ich das Handy erst seit einigen Tagen habe , und meinen Googlemail acc. nicht im Kopf habe , geschweige denn das Passwort , verzweifele ich mit dem Ding...

    Kann mir jemand vllt sagen was ich tun kann , da ich defintif meinen Acc namen nicht weiß ?? vllt. Reseten oder so ( aber wie ) ... es ist ziemlich dringend da ich sonst kein anderes Handy hab /oder Geld um mir ein neuse zukaufen .

    Mit freundlichen Grüßen : DJKILLERBEAN

    P.s. ihr könnt mir auch eine Mail schreiben an wagnerkilian@web.de Ich würde mich sehr über Antworten freuen

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE ‼

    Hmmm ... ich bin verwirrt:
    in dem Link ... das schreibst du gestern (als am Tag deines Beitrags hier) dass du die Lösung gefunden hast ... ist das so? .. Wäre natürlich SCHÖN, wenn du uns das AUCH mitteilen könntest
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •