SMS beim Nokia c7 wiederherstellen?
Ist das möglich? Wenn ja wie?
Vielen dank
SMS beim Nokia c7 wiederherstellen?
Ist das möglich? Wenn ja wie?
Vielen dank
Wo war die SMS gespeichert? Im internen Speicher oder auf Speichererweiterung (micro-SD)?
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…
Das ist eine gute Frage. Wie kann ich das feststellen?
Wo wird es standartmäßig gespeichet?
Kann man in beiden Fällen was machen?
Danke
Wo standardmässig gespreichert wird müsste in der Bedienungsanleitung stehen. Wiederherstellen wirst Du nur können, wenn die SMS auf der SD-Karte gespreichert werden, beim internen Speicher - vielleicht - mit etwas Glück, sofern der interne speicher als lw im system erscheint.
Dazu brauchst Du ein Nokia USB-Datenkabel CA-179 und z.B. Pc Inspector file recovery (Freeware)
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…
Die Bedienungsanleitung sagt es nicht genau, aber vom Text He müsste es auf dem telefonspeicher gespeichert werden.
Wird der telefonspeicher denn als Laufwerk erkannt?
Gruß
Das C7 wird vom Computer direkt als externes Laufwerk erkannt. Es werden im Explorer sowohl der Telefonspeicher, als auch der interne Massenspeicher sowie eine eingelegte Micro-SD als separate Laufwerke angezeigt.
Dann kann ich also wenn ich dein Programm benutze die gelöschten Daten wiederherstellen oder?
Nur, wenn Du nach dem Löschen nichts anderes mehr darauf gespeichert hast. Sonst ist es wahrscheinlich ---futsch![]()