Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen beim ersten mal

Noch neu Avatar von superlea

Thanks
    0

Schmerzen beim ersten mal

Also, ich hatte vor 2 wochen das erste mal sex, und es tat weh .
    Vor einer woche hatte ich dann nochmal sex. und es tat wieder weh
    jetzt wollte ich fragen wie lange es noch weh tut?

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: Schmerzen beim ersten mal

Hallo Superlea,

das kann dir hier keiner genau beantworten, denn das hängt von sehr vielen - teilweise persönlichen - Umständen ab. Dabei sind die seelische Einstellung zum Zeitpunkt des Aktes, die äußeren Umstände und die "Technik" des Partners nur die bekanntesten oder offensichtlichsten.

Am besten ist du gehst zu einem Gynäkologen (nur zur Sicherheit: Du BIST weiblich? ) und lässt dich mal untersuchen ob es dafür körperliche Ursachen gibt. Eine zu enge oder zu kurze Vagina, Probleme bei der Scheidenflüssigkeitssekretion (also beim "nass werden"), Probleme bei der Dehnbarkeit wären Dinge ich abklären lassen würde ... genauso wie die Frage ob dein Hymnen (Das Jungfernhäutchen) vielleicht noch 'intakt' ist ... kann passieren, die reißen nicht IMMER gleich beim ersten Mal ... Der Arzt kann dann, im Falle körperlicher Ursachen auch gleich die notwendige Therapie mit dir besprechen.

Erst dann solltest und kannst du dich mit Fragen beschäfftigen, ob du schon bereit warst/bist oder lieber noch etwas warten solltest, ob sich dein Unterbewusstsein vielleicht gegen deinen Partner wehrt oder der gleichen. Oder ob ihr beide vielleicht einfach nur ... zu stürmisch wart.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)