-
Christoph_S.
Gast
T720i Tones und Wallpapers
Hallo an alle die`s interessiert habe eine kleine Seite mit Ringtones und Wallpapers erstellt.
Sind noch ein paar kleine Fehler drin, aber bei mir haut`s hin.
URL:http://stadt.heim.at/hongkong/151552
Werden in der nächsten Zeit sicher mehr werden.
lg Chris
PS: Wenn was nicht funktioniert, bitte posten THX
-
kellerkind
Gast
RE: T720i Tones und Wallpapers
servus,
also ich persönlich freu mich überjede neue seite! mehr noch würde ich mich über eine längere version des boot midis freuen. geht da was?
PS: good boy, good boy!
-
daniel77
Gast
moin! ich kann mich da dem kellerkind nur anschließen, in beiderlei hinsicht:
1. gute seite!
2. längere version vom boot wär klasse!
gruß und bis dahin
daniel
-
Amigo
Gast
Same thing!!!!
Super Seite und bitte, bitte "Das Boot" in ner längeren Version. Wäre echt klasse!!!
CU
-
Christoph_S.
Gast
Danke fürs Feedback Leute
Wegen dem Midi Das Boot......werde mein möglichstes tun
C ya l8r Chris
-
Limp.Bizkit
Gast
Hi
Hab grade versucht Klingeltöne runterzuladen, aber bei mir erscheind dann die Fehlermeldung: 413: Requested Entity too large! Liegt das an der Seite, oder an meinem T 720?
Gruß
-
DukeJens
Gast
Hi,
ich habe das Problem auch, gleiche Fehlermeldung
Cu, Dukejens
-
kellerkind
Gast
servus,
dann versucht doch einfach die gekürzte fassung zu saugen....
-
Limp.Bizkit
Gast
Würd ich ja gern mal versuchen, aber der Fehler erscheind schon beim Aufbau der Liederindex-Seite.
-
kellerkind
Gast
servus,
erscheint diese fehlermeldung nur bei einer wap seite?
-
Limp.Bizkit
Gast
Also bis jetzt kam der Fehler schon öfters vor. Aber eigentlich nur, wenn ich direkt irgendwelche Klingeltöne bzw. Screensaver runterladen wollte.
-
joschi12
Gast
jo, die mucke is gut, allerdings bringt er bei mir den fehler wen ich in nen ordner rein möchte... d.h. ich seh die sachen erst garnet, (vieleicht in mehrere unterordner aufteilen??)
mfg joschi
-
kellerkind
Gast
servus,
also die aufteilung der ordner ist ok. ehrlich gesagt hab ich keine ahnung warum es bei euch net funzt. mir sind derzeit nur noch 2 midis bekannt, die zu groß für's moti sind - aber diesen beiden werde ich mich am heuten tage noch widmen. alles andere läuft nach einigen selbsttests einwandfrei - bei mir (!).
wenn es beim anwappen von mehreren seiten den gleichen fehler gibt, würde ich mal zum provider gehen, vielleicht weiß der dann eine lösung....
-
joyz
Gast
Servus,
ich weiß ist sicher eine absolut dumme Frage die gleich von mir kommt aber wie funktioniert das das ich mir z.B. ein Ton von deiner netten Seite auf mein T720i bekomme (SORRY ich bin neu hier und hab gar kein plan)
-
kellerkind
Gast
servus,
wappe die gewünschte seite an mit dem handy. welchen link, das findest du bei den www seiten von O2 ziemlich weit unten neben dem button für die vorschau. viel spass....