Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich brauche Hilfe...dringend

  1. #1
    Noch neu Avatar von HCK

    Registriert seit
    10.8.11 - 20:21
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ich brauche Hilfe...dringend

    Hi...
    Nunja... Die Aussage ist nicht sehr selten... Jeder braucht mal Hilfe, mal in dem Thema, mal in einem anderen...
    Worum es bei mir geht? Weshalb ich mich an diese Seite gewandt habe?
    Ich kann mich leider nicht an Verwandte wenden. Wer redet über solche Themen gerne mit Mutter oder Vater?
    Freunde ? Ich habe nicht sehr viele und mit den anderen , die noch da sind, läuft es nicht gerade so prickelnd, als dass ich ihnen mein Sexleben auf den Tisch legen würde..
    Jup, darum geht es.. ich habe ein großes Problem..Naja, ich weiß nicht, ob es ein großes Problem ist, aber auf jedenfall belastet es mich. Und meinen Freund.
    Puh... man merkt bereits, ich rede nicht gerne über so ein Thema, deshalb hab ich mich wieder versucht , darum so lange es geht herum zu schleichen...
    Wie sag ich das jetzt?
    Ich hatte seit ich meinen Freund traf und mit ihm zusammenkam , Angst, wieder alleine gelassen zu werden. Ich habe Angst, etwas falsch zu machen und nicht nur einmal sind deshalb Wunden an meinen Armen entstanden, aus denen jetzt Narben geworden sind, die sich deutlich von der Hautfarbe abheben... Ich habe mir dort die Haut aufgekratzt, immer dann, wenn ich mich überfordert fühlte und dachte, beim nächsten Fehler macht er Schluss..
    Schritt für Schritt haben wir uns vorgearbeitet, bis schließlich dieser eine Abend kam.. Es lief in letzter Zeit ganz gut, alles klappte und mein Freund wollte mit mir schlafen.. ich dachte, ich wäre bereits so weit, doch irgendwie...ich war es nicht. Geschlafen hab ich trotzdem mit ihm. Es hatte mir aber weder Spaß gemacht, noch war ich gekommen.....damals dachte ich, es wär weil ich Schiss davor gehabt hatte.. Aber jetzt... es macht mir Spaß, aber jedes Mal, wenn ich merke, wie dieses Gefühl anrollt, wenn ich merke, dass ich gleich kommen würde, denke ich schlagartig wieder dran , wie weh es getan hatte, weil ich mich verkrampft habe, als ich zum ersten Mal mit ihm geschlafen hatte. Ich bekomme Angst und alles ist futsch. Bei Befriedigung ist es dasselbe...
    Es belastet mich, dass ich es nicht hinbekomme...Ich meine...Ich liebe ihm, ich habe Sex mit ihm...wieso komme ich dann nicht? Nicht nur einmal habe ich später noch wach dagelegen und an mir gezweifelt, habe geweint und er scheint auch nicht glücklich darüber zu sein...natürlich nicht, wer wär das schon?
    Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll damit es normal läuft...
    Wär schön einen Rat zu bekommen...danke im Vorraus

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Ich brauche Hilfe...dringend

    Hallo HCK,

    ich bin kein PSychologe ... oder anderer Arzt was das angeht ... aber für mich hört sich das so an, dass du nicht wirklich Probleme mit "dem Einen" hast ... sondern mit was anderem und diese Probleme manifestieren sich nur wenn es um "das Eine" geht ...

    Man spricht da von Psychosomatik ... Probleme (oder Schmerzen oder Erkrankungen) die keine körperliche Ursache haben oder deren Ursache nicht im vermuteten Bereich liegen ...

    So wie ich das sehe ...
    Hast du ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl ... das "Kratzen"!!! Erinnert mich SEHR an die sog. RITZER ... das muss untersucht und behandelt werden (und JA, das heißt THERAPIE )

    Da du aber in den Jahren genügend bewusste und unbewusste Methoden entwickelt hast mit diesem Problem "umzugehen" ... sucht dein Unterbewusstsein nun eine Möglichkeit dir klar zu machen: "ICH HAB EIN PROBLEM! KÜMMERE DICH UM MICH!" ... und da die Sexualität noch relativ neu für dich ist ... greift dein Unterbewusstsein genau dort ein ... wo du noch "empfindlich" bist.

    Deshalb erinnerst du dich immer beim Sex an die schlechten Momente ...

    Entweder das - oder du kannst den Typen doch nicht ausstehen und bist nur zu feige dir das einzugestehen
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •