Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Handysoftware???

Jussi85
    Gast Avatar von Jussi85

Ausrufezeichen Neue Handysoftware???

Hey Leute!!
    ich hätt mal ne Frage
    also ich hab mir jetzt schon fast das gesamte forum durchgelesen und hab herausbekommen dass man seine software für das t720 erneuern lassen kann und dass man es dafür einschicken muss!
    Sojetzt meine frage:

Wenn ich die Software neu hab kann ich dann mms erhalten und verschicken? oder sind einfach nur die bugs weg?
    und wieviel kostet das überhaupt?????
    das wird nirgends erwähnt
    danke schon mal im vorraus

kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind

RE: Neue Handysoftware???

servus,

es gibt 2 versch. ups.

1. eines, dass speziell für deinen provider zugeschnitten ist bzw, noch geschnitten wird.

2. eines um aus deinem t720 ein mmsfähiges t720i zu machen.

kostenpunkt bei nummer eins soll 0,00 sein bei nummer zwei sollen kosten anfallen deren höhe ich aber leider nicht weiß

daniel77
    Gast Avatar von daniel77

RE: Neue Handysoftware???

moin!
    also bei d1 kostet die i-erweiterung mit kamera 99€. hats zumindest vor weihnachten. mehr kann ich dir auch nicht sagen. nur das das t720i bei mir wunderbar funktioniert, keine bug's! hab die vermutung das es an der i software liegt. :O

ezi
    Gast Avatar von ezi
    Hi, ich habe es auch letzte Woche eingeschickt, weil ich das Habdy mit einem D2 Vertrag nutze. Nach 5 Tagen kam das Handy mit neuer Software fürs D2-Netz zurück.
    KOSTENLOS !!!

BadSimson
    Gast Avatar von BadSimson
    Hey
    Wo muß man den das Handy hinschicken um die Software zu tauschen? Ich habe D2 Vertrag mein Handy ist aber für D1 ausgelegt warum keine Ahnung stört mich eigendlich nicht. Muß das nach Motorola geschickt werden?

daniel77
    Gast Avatar von daniel77
    da gibt es zum einen die service-points von motorola (wo die sind findest du unter www.motorola.de und dann unten bei infos über motorola-dann support) oder du rufst einfach die hotline an:
    0180/35050 (12cent/min)
    da kannst du auch erfragen wohin man das handy einschicken kann.
    gruß daniel

ezi
    Gast Avatar von ezi
    Dies schrieb mir der Support von Motorola:

Bezüglich der auftretenden Herausforderungen möchte ich Sie bitten, das Gerät an folgende Adresse zur Überprüfung und Reparatur einzusenden:

Motorola Electronic GmbH
    Abteilung HTC (High Tech Centre)
    Am Sophienhof 10
    24941 Flensburg

Bitte senden Sie uns Gerät, Akku und Ladegerät einmal zu und entfernen vor Einsendung des Gerätes die Simkarte.

Das Päckchen sollte ausreichend frankiert und mit einer Fehlerbeschreibung und Kopie des Kaufbeleges versehen werden.

Es dauert ca. 1 Woche, bis Ihnen das Gerät im reparierten Zustand wieder zurückgeliefert wird.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere Hotline unter Tel. 01803-5050 wenden.

steffen_peter
    Gast Avatar von steffen_peter

Ausrufezeichen RE: Neue Handysoftware???

Hallo Leute,

ich schlag mich jetzt schon geraume Zeit mit Motorola rum, werde aber nur abgewimmelt. Laut Handbuch kann das T720 Bilder verschicken. Erst nach dem Kauf hab ich erfahren, dass es nur EMS-Grafiken sind.
    Frage 1: Wo find ich welche, welche Format und welche Größe müssen die haben? *.gif funktionieren nicht!
    Frage 2: Gibt es eine Möglichkeit die T720i Software zu bekommen, ohne noch mal 99 € für die Kamera auszugeben?

Thema geschlossen