+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beitrag gemeldet von Mamoro

  1. #1
    Noch neu Avatar von Mamoro

    Registriert seit
    11.8.11 - 22:30
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Beitrag gemeldet von Mamoro

    Mamoro hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    Falsches Forum ^^
    Beitrag: Vatergefühle
    Forum: Sofort-Hilfe zu allen Themen
    Zuständige Moderatoren: wolle

    Erstellt von: Mamoro
    Beitragstext:
    Hallo,

    vor gut 1 Woche sollte ich zusammen mit meiner Frau auf die 2 kleinen Kinder (Mädchen 5-7) unserer Bekannten aufpassen. Das ältere Mädel ist etwas autistisch und kommt eig. überhaupt nicht mit männlichen Personen klar. Doch nach den ersten 2-3 Stunden fing sie an zu kuscheln und wollte immer auf den Arm. Unsere Bekannte war darüber so froh, weil das eben noch nie vorgekommen ist.
    Nun weiß ich gar nicht mehr was los ist.
    Ich fühl mich seitdem so leer, weil ich gerne öfters mal Zeit mit denen verbringen würde, meine Frau mache ich damit schon ganz wahnsinnig. Nun habe ich auch noch ein Buch und Diddle Karten zur Einschulung gekauft, aber ich komme mir damit so aufdringlich vor.
    Ich schreibe seit dem fast täglich eine SMS zur Mutter von den Beiden (Vater übrigens weg seit Jahren) und frag wie es allen so geht und wann sie mal vorbeikommt. Nächste Woche bin ich "verpflichtend" eingeladen worden von Montag-Donnerstag wohin zu fahren. Was soll ich machen wenn ich gerade in den Tagen auf die Beiden aufpassen soll :'-( Habe dann wieder SMS geschrieben, aber oft kommt keine Antwort so dass ich am Abend auf dem Handy probiere. Bei jedem Anruf, jeder SMS und jedem Gedanken komme ich mir so aufdringlich und lästig vor.. es sind ja nicht meine Kinder, aber trotzdem würde ich so gerne an deren Leben teilhaben, gerade auch weil sie mich so akzeptieren und anscheinend auch gern haben.

    Ich habe jetzt vor einfach gar nichts mehr zu machen, und einfach auf Antwort per SMS/Anruf zu warten und nicht ständig hinterher zu telefonieren. Wisst ihr was ich tun soll?

  2. #2
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von Mamoro

    Habs mal verschoben nach Soziales
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  3. #3
    Noch neu Avatar von Mamoro

    Registriert seit
    11.8.11 - 22:30
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Gemeldete Sache

    Mamoro hat ebenfalls eine Meldung erstellt.

    Grund:
    Könnt ihr das löschen?

  4. #4
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von Mamoro

    Done
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •