Na, Karin das weißt Du ja nicht unbedingt in wie fern Deine Adresse schon "mißbraucht" wurde.
Na, Karin das weißt Du ja nicht unbedingt in wie fern Deine Adresse schon "mißbraucht" wurde.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Ja was ich denn nicht weiß das stört mich nicht sonderlich. hast Du Dich eigentlich schon in unserer Vorstellungsecke geoutet? lach
Ich wüßte ja wenigstens gern ob Du nun ein Hahn oder ein Huhn bist? oder ist das ein Geheimnis lach
Nun das Bildchen darf als Anhaltspunkt gelten, aber vorgestellt habe Ich mich noch nicht.....rede nicht gern über Mich.....muß Ich denn????
natürlich ist das kein Muss, sondern nur ein kannOriginal von dblokf
Nun das Bildchen darf als Anhaltspunkt gelten, aber vorgestellt habe Ich mich noch nicht.....rede nicht gern über Mich.....muß Ich denn????
....aber Ihr würdet gerne alles wissen-richtig?
Nun Ich kann ja mal reinschaun und die ein oder andere Sache"vom Stappel lassen"
Das wäre ganz süß von Dir wir sind ja auch überhaupt nicht neugierig nicht taker? Nur Alles wissen, das würden wir schon gern grins
Nun müßte Ich noch wissen wo man sich am besten vorstellt. Hmmm also gesehen hab Ich da noch nichts richtiges
Sieh doch mal dort nach
http://www.edonkey-2000.de/forum/boa...ardid=100&sid=
Ja, genau da wars. Na hab mich mal geoutet, Ich hoffe das reicht.
Aber mal was anderes, kennt sich jemand mit edonkey aus?
Sorry Du hast also den Traumberuf aller kleinen Jungens lach nett, dasDu Dich vorgestellt hast aber eines fehlt noch bist Du Nord,Süd,West oder Ostdeutscher also aus welcher Region kommst Du ?
Über Edonkey weiß bei uns der Ulrich bescheid meistens wird Dir sehr schnell Deine Fragen bei uns im edonkeyforum beantwortet Nur Mut Du kanst da genauso schreiben wie Hier
Ja, nur Ich als Kind nie davon geträumt habe.
Wollte eigendlich Elecktiricer werden.
Mein Nachbar wars, selbst dblokf, der hat Mich "Überredet"
Na berreut hab Ich es bis jetzt noch nicht, obwohl der "Traumberuf"so langsam zum Alb................ mutiert.
GUTEN ABEND allerseits.
Wie schaut es?
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Guten Abend @ all
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt