Der typ hat doch eine Meise!
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Kennst du den Gasthof " Haus Schellen"?
Meinst Du mich??
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Haus Schellen, klar is hier ja sehr bekannt.
Genau wie der Name, jeder zweite heiß hier so.
Natürlich nicht dich, würde ich mir nie erlauben.Original von dblokf
Meinst Du mich??
Hast du schon mal den Namen Johannes Tillmann oder Klother in deiner Gegend gehört?
Nein, das sagt mir so nichts.
und dich mit woffi angelegt *lach*Original von Karin Gentz
Ich bin den ganzen morgen zwischen Hier und drüben hin und her gependelt und hab mich über diesen Herrn Brix geärgert, den hab ich einfach ignoriert und trotzdem drüben munter weitergepostet.
ich konnte ja nicht wissen, daß er so empfindlich ist dachte ich hätte endlich jemanden zum streiten gefunden weißt Du so auf die Humorvolle Art hatte mich aber getäuscht ist ein völlig ernster Typ der alles für bare Münze nimmt was man sagt, werde also in Zukunft lieber nicht mehr streiten da fetzte ich lieber mit Pu lach
Ok dann hat sich das erledgt. Die Besitzer von Haus Schellen sind mit mir Verwandt, leider. Alles andere hat sich dann erledigt ich danke dir für deine MithilfeOriginal von Gorby
Hast du schon mal den Namen Johannes Tillmann oder Klother in deiner Gegend gehört?
So, haben Wir was verpasst???
Ja, die kenne Ich persöhnlich nicht aber Wir haben eine im Haus die kennt Hinz und Kunz.
Die hat schon mal so die ein oder andere Sache erzählt.....
es kann schon nerven *g*Original von Karin Gentz
ich konnte ja nicht wissen, daß er so empfindlich ist dachte ich hätte endlich jemanden zum streiten gefunden weißt Du so auf die Humorvolle Art hatte mich aber getäuscht ist ein völlig ernster Typ der alles für bare Münze nimmt was man sagt, werde also in Zukunft lieber nicht mehr streiten da fetzte ich lieber mit Pu lach
Nein es hat nichts mit Euch zu tun, es ist eine lange Gesichte und ich brauche ab und zu mal ein paar infos weil ich ja nicht mehr dort lebe. Sorry wenn es dir unangenehm war ist nicht beabsichtigt.