Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich Dreh Am Rad!!!

Hoschie
    Gast Avatar von Hoschie

Rotes Gesicht Ich Dreh Am Rad!!!

moin
    ich habe mir von mehreren seiten die in diesen forum angegeben sind klingeltöne(polyphon)gezogen und sie bei justanotherportal hochgeladen...so weit so gut bloss das ich die töne nicht speichern kann er sagt mir immer unbekanntes datei format

so nun zu meiner frage hat vielleicht jemand polyphone klingeltöne die er mir per zip senden kann die ich vorher nicht umwandeln oder so muss ??...
    achso fürs gx 10

Hoschie@gmx.de

vielen dank

gruss Hoschie

Squezzer
    Gast Avatar von Squezzer
    Schau einfach mal in diesen Thread , habe ein paar Files von omaar einfach mal bei mir auf die Seite zu dl gelegt.

Hoschie
    Gast Avatar von Hoschie

Ausrufezeichen Hmm

hi

ich verstehe das nicht die dateien habe ich versucht hochzuladen und sie gingen nicht

und damit habe ich auch folgendes problem ich kann mir die dateien auch nicht anhören real,media und auch dieser PSMPlayer spielt zwar etwas ab wenn es nach der anzeige geht aber ich höre nichts

Ichbinich
    Gast Avatar von Ichbinich
    ich glaub das is eheer ein prob an deinem comp!

Ich weiss zwar jetzt nix genaues, aber vielleicht haste die töne alle genutet??

Unten in der Taskleiste ist so ein Lautsprechersymbol, klick das ma an und entferne die Häkschen bei "Mute"... :P

Hoschie
    Gast Avatar von Hoschie

Nene

hi

also ganz so blöd bin ich auch nicht...er spielt ja alles andere ab filme musik usw komischerweise die handytöne nicht

riedk
    Gast Avatar von riedk
    ich habe dir eine datei zugemailt

Thema geschlossen