+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von Neelix65

  1. #1
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    Beitrag gemeldet von Neelix65

    Neelix65 hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    ist doppelt ... und das weiss er auch ... aber der Junge is halt verliebt ... im anderen Threat habe ich bereits geantwortet ...
    http://www.hilfe-forum.eu/liebe-sex-...melthread.html
    Beitrag: Dein Traumgirl. MEGA Verliebt! Was tun…??
    Forum: Sofort-Hilfe zu allen Themen
    Zuständige Moderatoren: wolle

    Erstellt von: Black
    Beitragstext:
    Hallo Hilfe-Forum.eu Nutzer und Moderatoren!

    Ich habe eine Frage an euch. In meiner neuen Klasse gibt es ein Mädchen in das ich, sozusagen „VERLIEBT“ bin. [Ich muss sagen, auch wenn es komisch klingen mag, aber Sie ist das Mädchen was auch schon in meinen träumen vorkam. MEIN TRAUMMÄDCHEN] Nun, Sie ist zwar in meiner Klasse, aber ich weiß nicht wie ich Sie ansprechen/einladen kann, weil die anderen Mädchen aus ihrer Klasse immer bei ihr sind. Im Zug, naja, wir fahren nur 10 min und vorallem seh ich Sie nicht „IMMER“ im Zug! Also… was soll ich machen?

    Ich habe mit einer Freundin von ihr auf Schueler.CC geschrieben, die sagt: “Greif an! Die
    Mädchen warten.“ Dann habe ich Sie gefragt, ob Sie weiß, dass ich die andere verliebt
    bin. [Sie hat noch nicht geantwortet. Das war erst heute]


    MfG Black

    P.s.: BITTE ENTSCHULDIGT WENN ES EINEM ANDEREN BEITRAG SEHR ÄHNLICH SIEHT! NUR MIT MEINEM EIGENEN THREAD BEKOMME ICH DIE BESTEN ANTWORTEN!!!

    Entschuldigt wenn das jetzt schon im Liebe, Sex und Zärtlichkeit's Forum steht. Ich habe dieses Forum übersehen, aber meine Frage ist WIRKLICH dringend!

  2. #2
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von Neelix65

    erledigt
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •