Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Facebook virus legt coputer lahm

  1. #1
    Noch neu Avatar von xXBlueShockerXx

    Registriert seit
    17.8.11 - 18:49
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Facebook virus legt coputer lahm

    Hey leute ich hab ein riesen problem denn mein laptop startet nicht mehr!!!!!!!!!!
    Aber so fing das alles an: Ich war auf facebook und plötzlich kommt eine naricht von einer freundin an mit folgendem text (Link entfernt)
    Stop - there might be a problem with the requested link The link you requested has been identified by bitly as being potentially problematic. This could be because a bitly user has reported a problem, a black-list service reported a problem, because the link has been shortened more than once, or because we have detected potentially malicious content. This may be a problem because:

    • Some URL-shorteners re-use their links, so bitly can't guarantee the validity of this link.
    • Some URL-shorteners allow their links to be edited, so bitly can't tell where this link will lead you.
    • Spam and malware is very often propagated by exploiting these loopholes, neither of which bitly allows for.

    The link you requested may contain inappropriate content, or even spam or malicious code that could be downloaded to your computer without your consent, or may be a forgery or imitation of another website, designed to trick users into sharing personal or financial information.

    bist du das?? aahaahaaahhhahha
    als ich dies anklickte forderte es mich auf es abzuspeichern was ich einfach ohne groß nachzudenken auch tat. Doch das war ein Fehler!!!!!
    Denn kurz darauf wurde die mail an alle meine freunde auf facebook gesendet und mein pc ist abgeschmiert.
    Natürlich hab ich gleich versucht ihn neu zu starten jedoch kommt dann nur ein schwarzer bildschirm mit ein ständig blickenden leerzeichen
    Bei einem meiner freunde ist exakt dasselbe passiert und nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt
    Falls noch infos benötigt werden sag ich sie natürlich
    Vielen dank im vorraus
    P.S. ich bin 14 also hab nicht so viel ahnung von computern


    Zitat eingefügt by Mod
    Geändert von zisselmann (17.08.2011 um 20:38:59 Uhr) Grund: Link entfernt. Siehe eingefügtes Zitat

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Facebook virus legt coputer lahm

    format C:
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •