Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: upload-geschwindigkeit

erroor
    Gast Avatar von erroor

upload-geschwindigkeit

Hallo leute! ich benutze seit ca.einen halben jahr winmx 3.3.1 und muss fesstellen das meine uploadgeschwindikeit immer weniger wird.ich habe meistens nur noch ein upload laufen,bandwith und alle andern optionen optimal hochgedreht.meine geschwindigkeit eiert so bei 0.13kbs-3kbs rum,egal ob tag oder nacht.eigentlich währe mir das ja nich so wichtig da ich dsl mit flatrate habe aber die meisten haben sich dermahsen zickig das sie zu kurz kommen und so..jedenfalls wollen die bloss noch tauschen und bei der geschwindigkeit schmeissen dich viele sofort raus....meine downloads dagegen haben eine sehr gute rate..woran liegt das?????HELP ME HELP ME:::

austria123
    Gast Avatar von austria123

RE: upload-geschwindigkeit

hi erroor

vielleicht solltest du nochmal deine einstellungen checken und mit den einstellungen Hier vergleichen. kann ja sein, daß was verstellt ist.
    normalerweise wird, wenn du startest, sofort ein upload aufgenommen und der müßte mit voller power abgehen.
    eventuell connect refreshen. vielleicht läßt du auch nur zuviele downloads zu. mal probieren.

wenn das nichts hilft melde dich wieder und gib mir ein bißchen input über deine winmx-einstellungen und
    was da noch so nebenbei mitläuft.

mfg

Free-Winmx-Hilfe
    Gast Avatar von Free-Winmx-Hilfe
    eine doofe frage bestimmt von mir,
    welchen provider hast du ??

dann fällt mir noch was ein, hast du schonmal trojaner check oder viren check gemacht??

Thema geschlossen