+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche dringend Hilfe.

  1. #1
    Noch neu Avatar von Baruth

    Registriert seit
    22.8.11 - 02:22
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Suche dringend Hilfe.

    Hallo,

    ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich schreibe mal so wie es mir gerade aus mein Kopf kommt.

    Ich bin zu 100% ehrlich und werde hier keine Lügen schreiben.

    Ich bin 25 und meine ex ist 19. Wir wahren schon recht früh zusammen. Alles lief so schön wir bekommen sogar vor 2 Jahren ein kern gesunden Jungen.. So ca. vor 9 Monaten hatten wir dann unsern ersten Streit nach 4 Jahren und haben uns getrennt. Sie wollte mich wieder haben und da ich sie ja immer noch liebte bin ich zurück. Das hin und her ging 3 mal so. Zwischen durch hat sie mich auch betrogen.Seit 3 Monaten habe ich eine neue Freundin und meine Ex hat immer versucht mich zurück zu bekommen mit schlimmen Beschimpfungen. Ich liebe meine Ex immer noch sehr aber ich hatte immer angst noch einmal so verletzt zu werden. Gestern ist sie vor Verzweiflung vom Balkon gesprungen ( 5ter Stock ) und ist im krankenhaus gestorben an ihren Verletzungen... Ich bin so am Boden ich weiß einfach nicht mehr weiter.Was wird mit mein Sohn ? Denn der ist jetzt bei Kinder Jugend Notdienst. Die Polizei wollte mir mein Sohn nicht geben. Aber hat er es denn nicht besser bei mir als bei fremden Personen ? Meine wichtige frage ist jetzt, wie bekomme ich mein Sohn zu mir ? Ich spiele mit den Gedanken meiner Ex zu volgen aber ich will nicht das mein Sohn auch noch ohne Vater aufwächst.


    Ich brauche daher sehr dringend Hilfe.

    Ich komme aus Hamburg ich nehme alles an was gut für mich und mein Sohn sein kann.

  2. #2
    Noch neu Avatar von Baruth

    Registriert seit
    22.8.11 - 02:22
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Suche dringend Hilfe.

    Garantierte Antwort in 10 Min hmm okay danke für die falschen versprechungen.

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Suche dringend Hilfe.

    Zitat Zitat von Baruth Beitrag anzeigen
    Garantierte Antwort in 10 Min hmm okay danke für die falschen versprechungen.
    Im Moment wird dein Beitrag angezeigt als "Vor 15 Stunden" ... Wenn du uns 2000 €/Monatlich zahlst können wir sicher dafür sorgen, dass RUND UM DIE UHR jemand vor einem PC Sitzst und NUR AUF DEINE FRAGE WARTET ... aber solange das nicht is ...

    Musst du wohl warten bis sich DIE FREIWILLIGEN UND EHRENAMTLICHEN (und somit unbezahlten) FORUMMITGLIEDER ausgeschlafen, auf Toilette gegangen, gefrühstückt, ein wenig beruflich gearbeitet haben und nun deinen Beitrag lesen können ...

    So ... im Moment bin ich noch mit eine Beitrag eines anderen beschäftigt ... ich komme auf dich zurück!
    Geändert von Neelix65 (22.08.2011 um 19:10:07 Uhr)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Suche dringend Hilfe.

    Soooo Baruth ... jetzt habe ich Zeit deinen Beitrag zu lesen und mir eine - dir hoffentlich hilfreiche - Antwort zu geben ... falls dies jedoch länger als 10 Minuten dauer bitte ich demütigst um Enschuldigung ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Suche dringend Hilfe.

    Zitat Zitat von Baruth Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich schreibe mal so wie es mir gerade aus mein Kopf kommt.

    Ich bin zu 100% ehrlich und werde hier keine Lügen schreiben.

    Ich bin 25 und meine ex ist 19. Wir wahren schon recht früh zusammen. Alles lief so schön wir bekommen sogar vor 2 Jahren ein kern gesunden Jungen.. So ca. vor 9 Monaten hatten wir dann unsern ersten Streit nach 4 Jahren und haben uns getrennt. Sie wollte mich wieder haben und da ich sie ja immer noch liebte bin ich zurück. Das hin und her ging 3 mal so. Zwischen durch hat sie mich auch betrogen.Seit 3 Monaten habe ich eine neue Freundin und meine Ex hat immer versucht mich zurück zu bekommen mit schlimmen Beschimpfungen. Ich liebe meine Ex immer noch sehr aber ich hatte immer angst noch einmal so verletzt zu werden. Gestern ist sie vor Verzweiflung vom Balkon gesprungen ( 5ter Stock ) und ist im krankenhaus gestorben an ihren Verletzungen... Ich bin so am Boden ich weiß einfach nicht mehr weiter.Was wird mit mein Sohn ? Denn der ist jetzt bei Kinder Jugend Notdienst. Die Polizei wollte mir mein Sohn nicht geben. Aber hat er es denn nicht besser bei mir als bei fremden Personen ? Meine wichtige frage ist jetzt, wie bekomme ich mein Sohn zu mir ? Ich spiele mit den Gedanken meiner Ex zu volgen aber ich will nicht das mein Sohn auch noch ohne Vater aufwächst.


    Ich brauche daher sehr dringend Hilfe.

    Ich komme aus Hamburg ich nehme alles an was gut für mich und mein Sohn sein kann.
    (So und nun zu meiner Antwort auf deinen ersten Beitrag)

    Hallo Baruth,

    zuerst einmal mein Beileid zum Tode deiner Ex-Freundin ... auch für deinen Sohn zum Verlust seiner Mutter.

    Ich bin kein Psychologe, aber meine Menschenkenntnis - die ich in 45 Jahren sammeln konnte - sagt mir folgendes:

    1. Deine Ex-Freundin war seelisch oder geistig krank ... und würde sie noch leben wäre mein Rat sie dringend zu einer Therapie zu bewegen.
      Ich kann nicht sagen WAS bei ihr "flasch gepolt" war ... ob es eine Paranoia war, Liebeswahn (vergleichbar der Erotomanie) oder eine andere seelisch-psychische Störung.

      Da sie nun aber tot ist und diese Möglichkeit ausscheidet ...

    2. Wende dich an einen Psychiater und beginne mit einer "Trauer-Therapie" um zu lernen mit dem Verlust umzugehen - und mit den wahrscheinlich vorhandenen Gefühlen "dafür verantwortlich zu sein"!!! Auch dein Sohn sollte solch eine Therapie machen - versuche herauszufinden, ob die derzeitigen staatlichen Organe dies schon in die Wege geleitet haben.

    3. Wende dich - sobald du selbst mit einer entspr. Therapie begonnen hast - an einen Fachanwalt (die Anwaltskammer müsste dir Fachrichtung und entsprechende Adressen nennen können) um das Sorgerecht für deinen Sohn wieder zu erlangen.

      Du wirst dich aber etv. darauf vorbereiten müssen, dass der momentane HAUPT-Grund dir den Sohn vorzuenthalten der sein wird, dass du noch nicht als "Tatverdächtiger" ausgeschossen werden konntest ... um es klar und hart zu sagen: Die Polizei muss erst ermitteln, ob der Selbstmord deiner Ex-Freundin genau das war als was er erscheint oder evtl. sogar Mord. Auch werden sie klären müssen, ob im Falle eines tatsächlichen SELBST-Mords Du eine sogenannte "mittelbare Verantwortung/mittelbare Täterschaft" hast ... auf Gut Deutsch: ob Du dafür verantwortlich bist, dass sie sich umgebracht hat ...


    Ich weiß nicht wie lange dies dauern wird ... aber auch aus diesem Grund ist es wichtig, dass du die Trauertherapie selbst (und ernsthaft) machst.

    Ich wünsche dir viel Glück und dass du bald deinem Sohn wieder ein Vater sein kannst und darfst ...

    Neelix

    PS: meinen persönlichen Dank, dass du dem Wunsch "Ihr zu folgen" widerstehen möchtest - ich wünsche dir dafür sehr viel Kraft
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #6
    Noch neu Avatar von Baruth

    Registriert seit
    22.8.11 - 02:22
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Suche dringend Hilfe.

    Vielen Dank für deine Worte und Tipps.

    Ich war bei Amt und Familiengericht. Die sagen ich stehe an erster stelle und es spricht nichts dagegen das ich ihn bekomme. Sorgerecht ist eingereicht. Ihre Eltern schreiben leider bei FB dummer Zeug das es meine Schuld ist :'( Nie mals wollte ich sowas. Nunja ich habe ihre Bedrohungen gegen mich Fotografiert und ausgedruckt für das Jugendamt morgen um 9. Mehr kann ich euch nicht sagen.

    Die werden doch nicht weiter hin mein Sohn da lassen wenn die sowas sehen oder ?

    jenny du wirst immer in mein herzen bleiben ich werrde deinen tod rechen dein ex wird bluten das verspreche ich dir mein jenny I lave you

    MfG
    Geändert von Baruth (22.08.2011 um 20:54:12 Uhr)

  7. #7
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Suche dringend Hilfe.

    wie gesagt ... sofern bzw. sobald die Polizei und die Staatsanwaltschaft davon überzeugt sind dass es ein tatsächlicher Selbstmord ohne äußere Einwirkung war ... sollte kein Problem bestehen.

    Dann kannst du die fotographierten Texte auch dazu nutzen
    1. die betreffenden Personen an FB zu melden ("dieser Text belästigt mich")
    2. (falls der jenige seinen richtigen Namen und evtl. Adresse angegeben hat) die Person evtl. wegen Beleidigung und Bedrohung anzeigen

    Aufheben würde ich sie so wie so ... evtl. brauchst du sie im Sorgerechtsverfahren wenn die Eltern deiner Ex dagegen vorgehen wollen ... und du evtl ein eingeschränktes Umgangsrecht (z.B. nur in Beisein eines Sozialpflegers) für die "Großeltern" erwirken willst ...

    Das ist nur meine Meinung: Leute die auf diese Weise "mit ihrer Trauer umgehen" ... die hält auch nicht viel zurück den Sohn der Tochter gegen seinen Vater impfen zu wollen.

    Ich wünsch dir viel Glück
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •