Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe ist echt wichtig

  1. #1
    Noch neu Avatar von marquis

    Registriert seit
    22.8.11 - 15:38
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ausrufezeichen hilfe ist echt wichtig

    also ich fang mal so an:
    Hallo ich bin marquis bin 16 und hab eine freundin(hätt keiner gedacht)
    und das problem ist dies :
    wir sind seid dem 27.03.11 zsm. aber wenn wir uns küssen dann machen wir immer weiter und
    weiter bis es zu dem punkt kommt an dem ich an ihre ....(ihr wisst schon)komme und irgenwie schreckt sie immer
    züruck und sie findet es net korrekt das ich an ihre .... gehe also im klartext ich will mit ihr petting machen also den nächsten schritt aber sie will das nicht und sie will mich auch nicht verstehen....und ich will ja auch mal mit ihr schlafen doch sie auch aber sie will sozusagen mir nicht ihren körper antrauen...ich dachte das sie eine böse vorgeschichte hat oder so aber nein sie hatte schon viele freunde aber genau bei mir öffnet sie sich net....ich bin echt ratlos weil ich willl unbedingt den nächsten schritt wagen weil ich denk das wenn man fast 5 monate zusammen ist wäre es höchste zeit mehr zu machen als nur küssen....desshalb frge ich euch was soll/kann ich tun um sie dazu zu bringen sich mir gegenüber zu öffnen

    ich danke schon im vorraus
    marquis

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: hilfe ist echt wichtig

    Hallo marquis,

    das wird dich jetzt echt verwirren ... aber denke erst mal darüber nach was ich nun schreibe:

    Trenn dich von ihr ... du hast so was wie sich gar nicht verdient

    FRAUEN ... vor allem wenn sie "schon viele Freunde" hatten ... denken manchmal, wenn sie sich RICHTIG IN EINEN MANN VERLIEBEN ... dass DIESE Geschichte mehr Inhalt haben sollte als ... Knutschen, Fummeln und Bumsen!! (Unverständlich nicht? Wie können sie nur!)

    Wo DU doch nach einem KLAREN ZEITPLAN vorgehst!!! Nach dem Motto: "Fünf Minuten Quatschen, Fünf Monate Händchen halten und knutschen ... und dann RAUF DIE *USCHI!!!"

    ABer sie schein dich zu mögen ... weil sie immer noch glaubt oder hofft, dass du es checkst und sie ALS MENSCHEN beachtest der Gefühle und Wünsche und Ängste und Hoffnungen hat ... ... ... und nicht als "Entspannungs-Gerät"!

    JEDE ANDERE normale Frau würde dir einen Tritt in den Allerwertesten geben ... nur sie nicht - warum?

    Außerdem bitte schön: WER SAGT DASS MAN(N) NACH FÜNF MONATEN MIT EINER FRAU ZU SCHLAFEN H.A.T.???
    WO STEHT DAS GESCHRIEBEN ... IN WELCHEM GESETZ STEHT DAS!?!?!?!




    ... und? checkst du´s?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Noch neu Avatar von marquis

    Registriert seit
    22.8.11 - 15:38
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: hilfe ist echt wichtig

    nee ich mein nur das es (meines beachtens nach solangsam zeit wäre) weil du musst mich verstehen ich liebe sie aber irg. kommt mir das extream kindisch vor....ich überlege nun ob ich mit ihr schluss mach

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: hilfe ist echt wichtig

    siehste du meinst, aber die andere seite ist anderer meinung. und ich bin der meinung nur weil du es meinst muss sie es noch lange nicht. und nach dem du überlegst da du ja nicht so kannst wie du willst, das sie die richtige meinung hat und dich nicht ran lässt weil du ja nur an eines denkst.
    ich denke mal die bessere hälfte hat dich durch schaut du schwaffelst von liebe, aber in wirklichkeit geht es dir nur um mal drüber rutschen ergo wäre ich die bessere hälfte ich hätte dich schon zum teufel gejagt.
    weil wenn es liebe wäre wärste nicht so wild drauf schnell mal drüber rutschen weil ist ja schon 5mon. zusammen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •