Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Emule zu langsam! HILFE!!

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0

Nicht zu langsam!!

Seit kurzem? Dann hast du deine Frage ja schon beantwortet.

Du kannst nur mal probieren eine andere Version zu probieren, z.b. 22c, 23b, 24er, oder eine mod derselben.

Dann solltest du die hier im Forum empfohlenen Einstellungen übernehmen. Lade mehrere Files gleichzeitig, denn meistens ergibt sich nur daraus ein hoher DL.

Und zu guter letzt muß emule eine ganze Zeit laufen. Es kann schon mal vorkommen, das du erst nach 2-4 Stunden einen guten DL hast.

Lies dir dazu auch mal die FAQ durch.

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Gazoo
    Gast Avatar von Gazoo
    Ich hatte den Download ja schon ca. 6 Stunden laufen lassen, und die Geschwindigkeit war immer noch schlecht! Und wo finde ich diese FAQ?

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0
    Hier: FAQ

Bedenke auch das Creditsystem. Du kommst wahrscheinlich erst zu einen guten DL, wenn schon viele user bei dir gesaugt haben und sich somit deine Bewertung steigt. Dann kommst du auch schneller dran.

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    hi
    wenn du zwischen 10 und 4 kbs runterlädst bei einem file ist das doch ganz gut. Lädst du mehrere files gleichzeitig runter oder nur hdr2. wie schnell bist du den im durschnitt (siehe statistik).

Gazoo
    Gast Avatar von Gazoo
    Ich lade leider total langsam! Im Durchschnitt lade ich nur mit 1,7 kB runter, aber mit 9,7 kB hoch! Was kann ich da machen?! Ich lade jetzt schon insgesamt über 10 Stunden, und hatte bis jetzt keinen guten DL!! Ich habe bei anderen hier sogar etwas von 50-70 kB Download gehört. Wie geht das?! Habe ich die falschen Einstellungen?! Liegt es am falschen Server?! Ich habe bis jetzt erst ca. 150 MB von 1500 MB runtergeladen!!!
    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Mit nur einem Download kriegst du keine Topwerte, das ist klar. Außerdem kommts ja auch auf das File und die User an. Wenn du zu den Usern das erste mal verbunden bist sieht dein Creditspegel sehr mies aus und du stehst erst mal 8 Stunden in der Warteschlange. Außerdem sind 1500 MB ein Haufen Holz das braucht eh seine Zeit, da kommst du wohl nicht herrum ne Woche zu warten bis es fertig ist.

Thema geschlossen