Hallo,
ich habe jetzt ein neues (gebrauchtes) 6310.
In meinem Auto (Opel Corsa C) habe ich damals vom Opel-Händler eine Freisprecheinrichtung für das 6210 einbauen lassen. Diese sollte ja eigentlich kompatibel sein. Mit dem 6210 funktioniert sie wundebar (also ist sie Freisprech schonmal in Ordnung).
Aber wenn ich mein 6310 reinstecke, wird das Handy zwar geladen und es erscheint auch unten im Display das kleine Auto. Aber er wechselt nicht in das Profil Freisprechen (wie ich das vom 6210 kenne). Wenn ich allerdings eins Telefonat tätige, schaltet das Radio nicht auf Stumm und ich höre dann auch nicht das Gespräch über die Lautsprecher.
Meine Frage(n) jetzt: Schaltet das 6310 auch auf das Profil "Freisprechen", wie das beim 6210 der Fall ist?
Wäre es denkbar, dass das 6310 nicht mit der alten Freisprecheinrichtung kompatibel ist. Hinten auf der Schale steht zwar nichts von 6310, aber das gabs zum Zeitpunkt des Einbaus auch noch nicht auf dem Markt. Aber die Pinbelegung müsste ja die gleiche sein. Deswegen kann ich mir eigentlich nicht Vorstellen, dass es die Freisprech ist.
Ich hab leider auch kein Vergleichshandy zur Hand, dann könnte ich testen, ob vielleicht des Handy defekt ist.
Naja, wenn mir jemand die oberen Fragen beantworten könnte, wär ich schon dankbar!
Schonmal danke im voraus!!
Gruß
Gregor