Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Treffen mit dem Ex

  1. #1
    LadyPiano
    Gast Avatar von LadyPiano

    Treffen mit dem Ex

    Worauf muss ich besonders achten, wenn ich mich (kommenden Sonntag) erstmalig nach der Trennung mit meinem Ex treffen werde (ich möchte ihn bis spätestens Ende Juni 2012 zurückgewinnen)?

    Anmerkung: Er hat für mich eine Konzertkarte reserviert und singt selbst mit. Er hat mir am 21.8. eine SMS geschickt, um anzufragen, ob noch Interesse an dem Konzert besteht und ich habe am folgenden Tag eine SMS mit positiver Antwort geschickt. Die Trennung war am 22. Mai, ging von ihm aus; ich habe leider erst ca. einen Monat später mit Kontaktsperre begonnen und ihm nur zwischendurch eine kleine leicht provokante SMS geschrieben, auf die er nicht geantwortet hat.

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Treffen mit dem Ex

    Hallo Lady Piano,

    dein Verhalten - auch in Bezug auf dein "Endziel" - hängt SEHR davon ab, warum ihr auseinander gegangen seid!!! Grundsätzlich ziehe ich (als Mann) Offenheit einer Frau ihren Andeutungen, Verführungkünsten und Überredungsmethoden vor ... weil Offenheit bedeutet: Ich respektiere deine Gründe, deine Gefühle und deine Meinungen ... alles andere sagt mir nur: Mir egal wie es dir geht - Ich will was ich will! ... ... ... Du verstehst!?

    Also überlege dir was sein Grund dafür war eure Beziehung zu beenden ... wenn du es nicht weißt: FRAG ihn! ... und dann überlege dir, wie du ihn (mit Wort UND Tat) davon überzeugen kannst dass dieser Grund nicht mehr existiert, von dir geändert werden kann oder von dir darauf verzichtet werden kann.

    Dann führe ein offenes und ehrliches Gespräch mit ihm, gib ihm Zeit (und aus Erfahrungen hier im Forum warne ich dich gleich mal: Das KANN (wahrscheinlich) sehr viel länger als 24 Stunden dauern!!!) ... und dann akzeptiere seine Entscheidung!

    Wenn er nicht will ... will er nicht - wenn er JETZT nicht will ... will er JETZT nicht - wenn er sagt er sei unentschlossen ... dann ist er UNENTSCHLOSSEN (er hat NICHT nein gesagt ... aber auch NICHT ja).

    Alles andere wäre selbst im Falle eines "Sieges" für dich evtl. nur ein "Pyrrhussieg"
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •