Hallo liebe Leute,
ich hoffe wirklich, dass ihr mir aus meinem Teufelskreis hinaushelfen könnt!
Also. Vor ca. einer Woche hab ich die Software von meinem iPhone4 von 4.3.4 auf 4.3.5 upgedatet, was sich jedoch als riesiger Fehler herausstellte. Die Leistung meiner Batterie ging regelrecht den Bach runter und sie hielt nurnoch wenige Stunden. Sogar im Standby-Modus verlor sie um die 5% alle 20 min!!

Ich ging zu einer Servicestelle und mir wurde geraten, das iPhone auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen, was ich schließlich heute auch tat. Ich hab es synchronisiert und alles wieder hinaufgespielt und da ich es davor jailgebreakt hatte musste ich das erneut tun (mit Redsn0w). Dies is jedoch ein Jailbreak der nur so lange hält, bis man das Handy abschaltet/es sich wegen Batteriemangels selbst abdreht. (untethered, soweit ich weiß).

Jetzt kommt jedoch der schlechte Part!!!
Ich hab es gejailbreakt, Cydia erschien und ich lud mir Installous4 hinunter. Jedoch erschien die Installous-App nirgends und nach viel "Herumgegoogle" fand ich eine Lösung: Man sollte "SBSettings" installieren.
Alles schön und gut, nur am Ende der Installierung heißt es "Reload Springboard".
Das ist der einzige Weg da raus! Also tippte ich auf "Reload Springscreen" und eine typische Apple-Lade-Spirale erschien.

Und das iPhone steckt bei dieser Lade-Spirale, welche sich auch nicht bewegt. Sie tut garnichts, ist einfach nur da. Das iPhone hängt. Die einzige Lösung da raus: anstecken, Home- & Sleeptaste halten, Sleep-taste loslassen aber Hometaste gedrückt halten bis iTunes das iPhone wieder erkennt und dann heißt es "Um fortfahren zu können müssen sie ihr iPhone wiederherstellen bzw. auf die Werkeinstellungen zurücksetzen."

UND ICH BIN WIEDER AM ANFANG!!! Was mach ich falsch????
Bitte um schnelle Hilfe!!!! Vielen Danke für Euer Bemühen.