Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geldprobleme!!!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Geldprobleme!!!

    Hallo,

    ich brauche dringend finanzielle Unterstützung für einen Monat. Es würde sich um 300-350 € handel. Ich werde das Geld innerhalb eines Monats zurückzahlen. Es ist eine sehr dringende Angelegenheit, ich hab nämlich keinen im Freundes- bzw. Bekanntenkreis dir mir Geld leihen könnte. Ich spiele mich seit einigen Tagen auch mit Suizid-Gedanken. Aber ich bin in der Hoffnung, dass ich Hilfe über das Internet bekomme.

    Gruß Michael

  2. #2
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Geldprobleme!!!

    ich meine unter deiner frage ist werbung für kredit anträge und du willst hlife übers internet....

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Geldprobleme!!!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich meine unter deiner frage ist werbung für kredit anträge und du willst hlife übers internet....
    die Werbung habe ja mit sicherheit nicht ich reingestellt. Und ich brauche das Geld dringend und es ist 1. keine Summe wo man sich einen Kredit machen sollte und 2. Wäre die Abwicklung für einen Kredit viel zu lange.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Geldprobleme!!!

    Vllt. kannst du deinen chef nach nem gehalts vorschuss fragen.... oder falls arbeitslos-job suchen, oder falls minderjährig-pfandflaschen sammeln viele gibts in schulen....

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Geldprobleme!!!

    Es ist ja nicht so, dass ich kein Geld in der Zukunft bekomme, aber ich habe gerade aufgrund von 2 unerwarteten Rechnungen eine Notsituation, die schnell abgewickelt werden muss. Alle Vorschläge die du gemacht hast, sind nicht schlecht aber dauern zu lange.

  6. #6
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Geldprobleme!!!

    dann nimm dir einen dispo der ist schnelll und gut is. und bei der gelegenheit pack dir mal an den schädel.
    glaubst du wirklich hier irgend einen deppen zu finden, der dir geld leiht ohne zu wissen mit wem er es zu tun hat. und verschone mich jetzt bitte mit ist ja nur ne kleine summe ne is klar hat man mal eben so in der ecke liegen und weis nicht wohin damit kannste haben kein thema. ich für meinen teil nehme auch nur einen kleinen zinssatz von sagen wir 200% pro woche soll sich ja auch für den kredit geben lohnen oder und ist auch nur ne kleine summe die du dann retouren darfst. wie schauts aus sind wir im geschäft ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •