Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie werde ich cool/ein Styler?

  1. #1
    Hat Durchblick Avatar von flyingapi

    Registriert seit
    28.8.11 - 22:04
    Beiträge
    91
    Thanks
    20
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Cool Wie werde ich cool/ein Styler?

    Hallo SOS-Forum!

    Meine Frage ist relativ einfach zu verstehen. Und zwar wie werde ich cool bzw ein Styler?
    Denn ich will auf jeden Fall etwas an mir ändern um cooler zu werden!

    EDIT: Daten von mir;

    - 175 cm groß
    - kurze braune/dunkelbraune/dunkelrote Haare | meißt gestylt
    - schlank
    - Muskeln = bisschen, aber hab welche

    Was kann ich nun machen um Cooler zu werden?! Und bei den Mädchen besser anzukommen OHNE ein Angeber zu werden?

    Also aussehen (Klamotten & Co. - Also auch Geruch. Ein sehr anziehendes Deo. [in mom. benutze ich AXE ALASKA und PLAYBOY HOLLYWOOD] oder Pafüm)

    Eine kleine Schwäche von mir ist Selbstbewusstsein. Hat sich aber gebessert.

    Ich hoffe aber ihr könnt mir weiter helfen!


    MfG flyingapi
    Geändert von flyingapi (31.08.2011 um 22:19:06 Uhr) Grund: Kleine Ergänzung meiner Seits!
    You'll never walk alone

  2. #2
    Hat Durchblick Avatar von flyingapi

    Registriert seit
    28.8.11 - 22:04
    Beiträge
    91
    Thanks
    20
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Ausrufezeichen Ich brauche Hilfe!

    Bitte helft mir Ok?!
    Ich brauche WIRKLICH eure Hilfe!!

    ==========

    MfG flyingapi
    Geändert von flyingapi (01.09.2011 um 22:10:45 Uhr) Grund: Kleine Veränderung!
    You'll never walk alone

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Ich brauche Hilfe!

    Ooooch api ... (dar ich dich einfach kurz api nennen? )

    wenn die Frage so leicht zu beantworten wäre ... glaubst du die ganzen UNTERSCHIEDLICHEN Industrien und THEORIEN würden dann so ... florieren?

    Du willst "cool" sein ... hmmm ... dann definier doch erst mal für dich "Was IST cool?" ... dann noch "Was empfindet JENE DAME oder DIESES MÄDCHEN wohl als 'cool'?"

    spätestens dann sitzt du in der Tinte ... schon unsere Vorväter wussten "Wer jedem sein Freund sein will ... ist jedermanns Depp!" ... Du KANNST gar nicht für "die Frauen" cool sein ... was die eine als "cool" ansieht ... läst die andere kotz*** ... und eine dritte sich vor Lachen den Bauch halten ...

    Was du machen kannst ist dafür sorgen, dass du eine ANGENEHME Erscheinung abgiebst ... und dass du zu dir, deiner Person, deinem Charakter und deiner Erscheinung stehen kannst ... und auf den Rest der Damenwelt pfeifen ... die dich dann "uncool" finden!

    Lass dich beraten ... z.B. Friseur ... welcher Haarschnitt zu dir passen könnte und wen du tragen kannst (im Sinne von ... "willst" oder mit welchem du dich wohl fühlst) ... das selbe mit Kleidung und Accessoires ...

    Ehrlich ... wenn alle "coolen" mit einer bestimmten Armbanduhr rumlaufen ... du aber partou keine willst oder brauchst ... WARUM dich dann deswegen in Unkosten stürzen? Vor allem wenn die Leute dann merken, dass du nicht "dazu stehst"?

    Es gibt noch ein anderes Sprichwort ...ehr eine Beobachtung: Es gibt Leute die sehen selbst im Smoking aus wie der letzte Bettler ... und es gibt Leute die werden selbst in Jeans und T-Shirt auf einem Galaempfang nicht angestarrt ... warum? Es kommt darauf an mit welchem Gefühl du deine Kleidung trägst!

    Und abschließend noch: Wieso mit der Masse schwimmen ... mach deinen eigenen Trend!

    Ist mir mal passiert ... kann es zwar nicht beweisen ... aber die Indizien sprechen für sich!

    1. Es war ca. 1983 ... ich mochte schon immer Herren-Jackets und Anzüge ... konnte mir aber mit 18 als Schüler keine leisten! Irgendwie kam ich an ein Jacket, grau gemustert in einem leichten Schottencaro ... das zog ich immer zu meinen Blue-Jeans an ... mir gefiel es und das war mir wichtig ... ca. 1984 war plötzlich der "Stilmix" in und plötzlich lief alle Welt mit Jackets (oder Sakkos) und Jeans rum ... mal mit Hemd drunter und Krawatte, mal mit T-Shirts mal mit Sweat-Shirts ... Dann gab´s da noch "Miami Vice" und Don Johnson der auch mit Sakko zum T-Shirt rum lief ... und heute? Keinen interessiert es ob nun das Sakko zu einer Tuchhose oder einer Jeans getragen wird ... und sogar Firmenchefs rennen so rum!

    2. 1988 war ich auf einer Veranstaltung in Hartenholm ... das "Werner Rennen" mit dem 'Red-Porsche-Killer' ... riesige Gaudi ... ich sah dort einen schwarzen einfachen Filzhut ... sehr billig und einfach und kaufte den ... erst als Sonnenschutz denn als Modeteil ... dann sah ich an einem anderen Stand ein paar Metallsterne (ala Sheriffstern) und eine rote Kordel ... ich also 'grüberl, grübel, grübel' "was mach ich mit den Teilen?" ... ich fädelte die Sterne auf die Kordel, legte sie um den Hut wie ein Hutband und nähte es fest ... und trug somit einen (in meinen Augen) "coolen Hut" ... die Leute lächelten oder schmunelten ... manche lachten und zeigten mit dem Finger auf mich ... aber das störte mich nicht ... MIR gefiel mein Hut!!!

    Ein paar Wochen später sah ich in meiner Heimatstadt (hunderte von Kilometer entfernt!) immer mehr Kerle in (Leder-) Hüten mit Sheriff-Sternen als Hutkrempe rum laufen!!! Ob die das wohl MIR abgeguggt haben?

    Also ... beruhig dich ... finde das mit dem DU dich wohl fühlst und kümmere dich nicht darum was "Cool" ist
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #4
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Wie werde ich cool/ein Styler?

    Für mich sind die coolsten Menschen die, die sie selbst sind und sich nicht für irgendwelche Normen oder Erwartungshaltungen der anderen verstellen. Nimm die Klamotten die DU leiden magst, das Deo von dem DU denkst, das es gut riecht, höre die Musik bei der DU tanzen und singen magst usw...

    Jo, auch beim "nochmal-drüber-nachdenken": Authentische Menschen sind cool
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #5
    Hat Durchblick Avatar von flyingapi

    Registriert seit
    28.8.11 - 22:04
    Beiträge
    91
    Thanks
    20
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    AW: Wie werde ich cool/ein Styler?

    Okk
    You'll never walk alone

  6. #6
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Wie werde ich cool/ein Styler?

    Zitat Zitat von sonne71 Beitrag anzeigen
    Für mich sind die coolsten Menschen die, die sie selbst sind und sich nicht für irgendwelche Normen oder Erwartungshaltungen der anderen verstellen. Nimm die Klamotten die DU leiden magst, das Deo von dem DU denkst, das es gut riecht, höre die Musik bei der DU tanzen und singen magst usw...

    Jo, auch beim "nochmal-drüber-nachdenken": Authentische Menschen sind cool
    OK! DAS war kürzer
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •