Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: email per D1-debitel

Binus
    Gast Avatar von Binus

Unglücklich email per D1-debitel

Servus!
    also ich habe schon echt alles ausprobiert,und nochmals durchgeschaut!
    habe mir auf der panasonic homepage die ganzen daten in pdf-für wap,mms,und email runtergeladen!
    alles hat geklappt auser das emailen,die daten habe ich 3-4mal gechekt aber es steht trotzdem fehler in der Verbindung!!!!
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!?
    also habe die debitel hotline angerufen,die meinten mms,wap,und email würden garnet gehen,die haben aber null ahnung!!!
    habe d1-debitel!!!!!!
    Deshalb seid ihr die letzte retung!!

Mfg Martin

Imperator19
    Gast Avatar von Imperator19
    Hallo,
    also 1.: Der Herr Debitel ist eh ein krimineller!
    2.: Bevor ich mir das pana geholt habe, habe ich bei t-d1 angerufen. Die haben mir gesagt, das handy würde von d1 nicht unterstützt, da es zu viele Fehler hat, bedeutet: MMS und WAP etc. laufen mit d1 garnicht.
    Das haben sie mir zumindest so gesagt, sonst hätte ich auch keinen D2 Vertrag bei debitel abgeschlossen, sondern meinen alten d1 Vertrag benutzt!
    Abe ich sagte ja: Die von debitel sind nicht ganz sauber. Unbedingt mit Vorsicht geniessen und nicht von Schnäppchen locken lassen.
    MfG

Aufsteiger/in Avatar von Larry

Thanks
    0

Hallo,

du musst Dir eine E-mail Adresse bei Web.de oder gmx einrichten (geht am einfachsten).
    Die Daten für das Handy sind schon im Forum vorhanden ( einfach mal die Suchfunktion nötigen)!

Bei mir funktioniert E- mail mit web.de ohne Probleme!

MfG

Larry
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen