Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Im Kriegsfall, kein Karneval???

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

Ausrufezeichen Im Kriegsfall, kein Karneval???

Was meint ihr, wird dieses mal der Karneval wie beim Golfkrieg 1992 ausfallen, wenn es zum Krieg im Irak kommen sollte?

Vertreter des närrischen Volkes haben bereits betont, dieses Jahr werde die fünfte Jahreszeit stattfinden auch im Falle eines erneuten Krieges. Als Begründung nannten sie, dass die Bedrohungslage für Deutschland im Jahr 1992 wesentlich größer gewesen sei und die Bevölkerung wesentlich bedrückter war. Außerdem hätten wohl im Jahr 1992, während die Deutschen ruhig waren, die Amerikaner auf ihren Basen den Karneval gefeiert.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    hi
    ich finde nicht, dass karneval ausfallen sollte. und wenn, dann sollten die amis lieber warten, bis karneval zu ende ist und dann loslegen

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Ich sehe das ähnlich warum sollte der Karneval ausfallen. Es tut den Meschen immer gut ausgelassen zufeiern. Der Karneval ist ein Kulturgut des alten Eurpas, ein Problemfall.

Das ist das Problem Amerika hat garkeine und weiß demensprechend auch nicht was das ist. Wir in Europa hatten schon Kultur und Demokratische züge da gabs die Amis noch garnicht und ihr Kulturvolk(Indianer) haben Büffel gejagd. Dieses Volk hat man geschickter Weise gemeucheld.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    hi

ich weiß nicht ob es geschickt war die indianer zu meucheln. sie waren um einiges weiter als wir. auch in südamerika, die inkas hatten eine wesentlich weiter entwickelte Kultur als wir und die schätze, die wir ihnen gestohlen haben sind wieder eingeschmolzen wurden. Sie sind jetzt zerstört. DA können wir echt stolz drauf sein.

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Mein lieber Freund ich meinte das sehr böse. Man hat da eines der größten Kulturvölker ausgerottet. Und das kann und werde ich nie gutheißen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Thema geschlossen