Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was soll ich davon halten??

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Was soll ich davon halten??

    Ok,das ist wirklich eine doofe frage, aber ich bin 14 und hatte noch keinen Freund. Ich bin eigentlich auch nicht mit jungs privat unterwegs (außer vll mit meinen cousin, 15 und 17) aber ich denke nicht dass das zählt :P
    Also gut zu meiner frage
    vor zwei tagen war ich auf meinem ersten clubbin. Es war echt der hammer, und ich war nur mit einer freundin da. Mein bruder hatte drei mädchen und einen jungen dabei und mit denen sind wir dann auch hineingekommen (das war ja erst ab 16, aber alle andren waren schon 17) meine freundin ist recht schüchtern, ich versuche es aber gerade eher in den griff zu bekommen. Und nun ja, da ich ein paar freunde meines burder schon von früher kannte, haben sie mit mir und ich mit ihnen gesprochen. Ich war offen und nett und alles, und da war auch ein freund meines bruders, der mir recht nett erschien.

    ALs ich ein klein wenig angeheitert war (also keines wegs viel) , hatte der fruend meines bruders schon ein wenig mehr intus x)

    aber er war noch normal, also so ziemlich wie am anfang der party. Wir haben dann zu viert getanzt, meine freundin, der typ, ein anderer freun meines bruders und ich. Der freund meines bruders, denn ich nett finde (nennen wir ihn mark xD) hat mir die ganze ezti in die augen geschaut und gelächelt und ich auch. Ichw ar mir aber etwas unsicher, da ich soetwas eigentlich nicht "kannte". Er hat mir gesagtm ich solle mich mehr bewegen, da ich eigentlich auch noch niein einer disko war :P

    nun ja, er hat uns dann um 3 nach hause begleitet, wollte aber nicht dass wir schon gehen. Er hat uns auch auf alles eingeladen. Als wir so nach hause gingen, hat er kurz seine hand um meine hüften gelegt, aber nach etwa 3 sek. wieder runter gegeben.

    Am nächsten Tag war er aber dann anders, hat nicht viel gesprochen ( er hatte nen kater) und soo...
    hat er das am vortag gemacht, nur weil er betrunken war? oder wollte er nur nett sein? ich hab mir schon kurz hoffnungen gemacht, aber die sind eigentlich schon wieder weg..
    BIiiitteeee seit ehrlich und sagt mir eure meinung. Könnte es sein dass er etwas von mir will??
    Falls nein würde ich mich sehr über ratschläge freuen, einen jungen auf sich aufmerksam zu machen und alles

    LG

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Was soll ich davon halten??

    Moment ich versuch das mal für mich auszuklamüsern ...

    Du und deine Freunding seit 14 ...
    ihr seid in einer .. Disko? ... die erst ab SECHZEHN frei ist?
    Dort trefft ihr einige ca. SIEBZEHNJÄHRIGE ... von denen mindestens einer (nennen wir ihn Mark) ... BETRUNKEN wurde
    In seinem RAUSCH ... hat er dich angeflirtet ... und "berührt"

    und jetzt wo er wieder nüchtern ist könnte es sein, dass er wieder KLAR denkt ... unter anderem über Folgendes:

    WENN er dich in seinem (´tschuldigung für die Bezeichnung) Vollsuff ... ERFOLGREICH 'angemacht' hätte ... und es zu "mehr" gekommen wäre (da du ja nicht unbedingt abgewiesen hättest) könnte er HEUTE mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung einer Minderjährigen UND dem (zumindest GESELLSCHAFTLICHEN) Vorwurf der Pädophelie rechnen ....

    Wunderst du dich immer noch ... dass er nun "einen Schritt rückwärts macht"???
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Was soll ich davon halten??

    naja aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass es daran liegt :S
    er ist echt nicht so ...
    naja aber td danke für die antwort...

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Was soll ich davon halten??

    Du hast ja immer noch die Möglichkeit ihn zu fragen was los ist ... wenn er nüchtern ist ... eine Methode die sich seit Urzeiten bewährt hat um an Informationen zu kommen damit man (und frau) sich ein Bild machen kann wie der andere denkt und fühlt

    oder schreiben ...

    (ähhmmm!? damit meine ich NICHT SMS oder E-Mail!)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Was soll ich davon halten??

    hmm.. jaa das stimmt schon aber das problem ist ja, dass es mir ziemlich peinlich ist, da er immer nur wegen meines bruders (klarerweise) bei uns ist und ich ned vor meinem bruder fragen will, was er vom freitag gehalten hat.. :S

    aber naja danke td für die antwort )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •