Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fernbeziehung

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Fernbeziehung

    Hallo,meine freundin trennte sich am 20.06 von mir.wir waren 6 monate zusammen in einer fernbeziehung.Da wurde wähend der zeit über zusammenziehen usw gesprochen.Ich habe einen fehlr gemacht und ein xxx foto von mir über das internet verschickt.Sie bekam es heraus und machte schluss.Sie sagte aber auch das sie während der beziehung zuviele kompromisse eingehen musste und sie bei mir fehlende selbstbewusstsein bemängelt.
    Ich habe bisher KS mit 2-3 unterbrecheungen(einmal von ihre seite wo sie mir gebeichtet hat das sie mich manchmal vermisst)sie hat noch paar sachen bei mir und möchte das ich es ihr schicke.
    Wir hatten eine schöne zeit miteinander verbracht,sehr viel gelacht und sehr viel unternommen,waren sehr harmonisch (bis auf mein fehler)

    Meine frage wäre,ist jetzt fast 4 wochen kompletter funkstille,kein kontakt,facebook konto hat sie ihrerseits mich geblockt usw.
    Wäre es sinnvoll weiterhin auf die KS zu bauen? soll ich mich mal "zufällig"melden?

    Sie sagte schon ein paar mal in die vergangenheit sie sache sei für sie abgeschlossen...es wäre für jetzt und für immer vorbei...

    Sie hat desöfteren bei den kontaktversuche mich beschimpft und teilweise beleidigt...nicht schlimm,aber sagte ich wäre ein "loser" oder "go to hell"

    also irgendwie hab ich das gefühl ich sollte vlt doch die sache abhaken,aber ich liebe sie immer noch

    bin 45 und sie 39

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Fernbeziehung

    Äääähm ... ich steh auf dem Schlauch - bin selber 45 aber muss zu meiner Schande gestehen: WAS IST "KS"?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •