Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiele zum wappen bereitstellen

daniel77
    Gast Avatar von daniel77

Ausrufezeichen Spiele zum wappen bereitstellen

moin!
    kann mir irgendjemand hier sagen wie man spiele zum downloaden ins netz stellt? ich hab schon alles mögliche versucht, aber es wird mir immer wieder angezeigt(aufm handy):
    fehler 406, nicht akzeptierbar
    im explorer funzt es, da will er den download der datei starten. es gibt ja nun auch immer zwei datei endungen, .jad und .jar
    welche brauch ich? hab gehört beide, aber wie soll ich die zusammen bekommen?? ich konnte sie immer nur einzeln aufrufen, abgesehen davon das ich bei beiden eh den oben genannten fehler erhalte....
    wer kann mir helfen?? würde gerne spiele bereitstellen können und mich dann auch mal auf die suche nach ein paar ordentlichen machen...

gruß daniel

pille00
    Gast Avatar von pille00
    bei mir hat es so funktioniert:

- jad und jar file auf gleichen Ordner der homepage
    - im jad file vorher mit gewöhnlichem Editor den enthaltenen Link auf neue Adresse ändern

z.B. www.xxx.de/games/spiel.jar

und unnötige Zeilen wie MIDlet-Install-Notify und -Icon löschen..

- index.html erstellen mit spiel

- Achtung: die erste Zeile ist bei meinen Versuchen immer nicht anwählbar =>ersten Link doppelt erstellen

daniel77
    Gast Avatar von daniel77
    ok, danke, werd ich gleich mal ausprobieren!
    gruss daniel

daniel77
    Gast Avatar von daniel77
    also... hat ja alles soweit geklappt und klang ja auch ganz logisch... nur... ICH KRIEG IMMER NOCH DEN GLEICHEN FEHLER!!! Verdammt!!! hast du das auch bei tripod gemacht?? ich hab die vermutung das der webserver mit den formaten nicht umgehen kann?!? meinst du das kann sein? ich hab in der .jad datei nichts gelöschtn nur meine adresse eingetragen, da stand nämlich nichts von icon und notify.... ist das zwingend? ich kopier dir mal wie's bei mir dann fertig war:
    MIDlet-1: SpruceInvaders, , org.spruce.midp.invaders.
    InvadersMIDlet
    MIDlet-Info-URL: http://mitglied.lycos.de/danielb77/spiele/SpruceInvaders.jar

MIDlet-Jar-Size: 10487
    MIDlet-Jar-URL: http://mitglied.lycos.de/danielb77/spiele/SpruceInvaders.jar
    MIDlet-Name: SpruceInvaders
    MIDlet-Vendor: Spruce Technologies
    MIDlet-Version: 1.0.0

hab ich da was übersehen??
    im i-explorer funktioniert es wunderbar....
    ich erkundige mich mal wegen dem webspace....
    wenn dir noch was einfallen sollte......

pille00
    Gast Avatar von pille00
    ..der einzige Fehler, der mir auffällt:
    Midlet-Info-URL löschen, da sinnloser Link..

ansonsten scheint alles richtig zu sein!

Ich könnte mir vorstellen, daß alles bis auf Midlet-Jar-URL unnötig ist, aber ich hab immer alles belassen, was auf meiner homepage bzw. in der Jad-Datei selbst verfügbar ist.

Probier´s mal, kann mir nicht vorstellen, daß es an tripod liegt.

bEraZor
    Gast Avatar von bEraZor

Unglücklich Und?

hat es mitlerweile geklappt. Will auf meiner Seite auch Spiele laden aber bei mir kommt auch immer nur die Fehlermeldung 406: nicht akzeptierbar. Voll zum

daniel77
    Gast Avatar von daniel77

RE: Und?

ne, hat immer noch nicht geklappt.... und mittlerweile habe ich auch aufgegeben, bzw. es wurde mir zu zeitaufwendig. ich weiss nicht was ich da falsch mache... sorry! wenn du da was neues in erfahrung bringst, bitte sag mir bescheid!! hab super viele spiele bei mir auf der platte...

Thema geschlossen