Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Vodafonespiele

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0

Vodafonespiele

Hi Leute ich hätte gern die Orginal Vodafonejavaspiele , bin aber der Meinung den komischen Verein mit 199€ genug unterstüzt zu haben. Kennt ihr vieleicht eine möglichkeit die dinger anders zu bekommen?

Danke schon mal im vorraus

MFG
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

NoxX
    Gast Avatar von NoxX
    versuch doch mal diese komische suchfunktion

Thanks
    0
    Welche Suchfunktion meinst du denn?

Jacko
    Gast Avatar von Jacko
    ich vermute mal, er meint die suchfunktion des forums, obwohl eine suche in einer web-suchmaschine eher zum erfolg führen sollte.

Sebe
    Gast Avatar von Sebe
    Also wenns die irgendwo zum runterladen gibt dann postet mal den Link hier.

NoxX
    Gast Avatar von NoxX
    stimmt, ich meinte die suchfunktion des forums.

das ist ein silberner button ganz oben wo "suchen" drauf steht.

der 3. von rechts unter "sms logos klingeltöne" um genau zu sein.

und auch google.de ist eine sehr grosse hilfe...

natürlich ist es einfacher und bequemer für jedes thema, welches schon x-mal durchgekaut wurde, einen neuen thread aufzumachen...

Thanks
    0
    Noxx ich muss dich leider enttäuschen denn beim suchen findet man nichts. (Sonst hätte ich ja nicht gefragt). Und nur um es noch mal deutlich zu machen ich suche ORGINAL Vodafone Spiele und nicht andrere Java Games. Trotzdem Danke für euer Antworten

Plazdig
    Gast Avatar von Plazdig
    Also die original D2-Vodafone games kriegst du nur bei D2-Vodafone,sonst nix,weil man die spiele vom handy nicht weiterleiten und nicht ins internet uploaden kann,somit gibt es keine möglichkeit die spiele zu vervielfachen.

Das hört sich doch logisch an oder?

Plazdig
    Gast Avatar von Plazdig
    Oder weis jemmand wie man die spiele uploaden kann???

Ich glab das geht nicht!

Thanks
    0
    yo

Athlon700
    Gast Avatar von Athlon700
    Hab das Spiel IceRacer und wollte es auf wap.justanotherportal.de hochladen, aber er sagt jedesmal, dass die Datei (166 KB) zu groß ist, obwohl noch 210 KB frei sind...

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Hä?? 166 KB groß? Soweit ich weiß, dürfen Spiele auch nicht größer als 30 KB sein. Zudem benötigst Du eine *.jad + eine *.jar Datei, die Du beide hochladen mußt. Dann nur mit dem Handy die *.jad datei anklicken und downloaden.... sollte funktionieren... Eine andere Möglichekeit ist mir nicht bekannt.

Kann mir jemand sagen wo ich das neue Nemesis Spiel bekomme, außer von Vodafone (ist mir nämlich viel zu teuer). Besten Dank )
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Athlon700
    Quatsch, Spiele können durchaus größer sein als 30 K, Prince of Persia ist z.B. über 60 K groß, das hat nichts mit der MMS Grenze bei 30 K zu tun.

Klar hab ich jar+jad Datei, aber beim hochladen der jar-Datei vom PC auf die WAP-Seite gibt's schon die Fehlermeldung. Vielleicht kennt sich einer mit justanotherportal aus???

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Hi, alles klar, wieder was dazugelernt. Hast Du evtl. bei justanotherportal dein Handy angegeben (Sharp GX 10)? Dann probiere es mal mit dem generischen Handy (heißt glaube ich so). Wenn Du das ausgewählt hast kannst Du auch größere Dateien uploaden. Bei mir funktionierts....

Woher hast Du das Spiel IceRacer eigentlich bekommen, wenn ich fragen darf? Bei Vodafone ist es mir zu teuer?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Athlon700
    Das Game habe ich von http://www.franchesca.org/softs.php?type=Game, aber die Seite ist gerade down. Das ist ne Nokia 7650 Seite, daher weiß ich nicht, ob das Spiel auf dem Sharp überhaupt läuft.

Das generische Telefon hatte ich übrigens schon gewählt. Hat keiner ne Idee, warum's nicht geht???

Thema geschlossen