Sorry, kann mir vielleicht jemand aus den forum mal sagen, wie ich eine avi vidiodatei umbennen kann und mit welchen Programm das zu machen ist vielen Dank
Sorry, kann mir vielleicht jemand aus den forum mal sagen, wie ich eine avi vidiodatei umbennen kann und mit welchen Programm das zu machen ist vielen Dank
Um eine Datei umzubenennen braucht man kein Programm.
Was willst du mit der avi-Datei machen?
Wenn du sie umwandeln willst, um sie dann als VCD Oder SVCD auf CD zu bringen, solltest du sie zunächst teilen (zB mit Virtual Dub) und dann kannst du die einzelnen neuen Teile mit Nero umwandeln und brennen.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Moin,
Hier ist ein LinK:
Virtuel Dub
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hallo
habe es mir runtergeladen aber habe kein glück damit
ich habe eine avi (vidioclip) geladen .Die Datei ist nicht so lang genau 705 ich kann sie auch am pc schauen aber ich kann sie nicht brennen.ist wohl ein code den erkennt nero wohl nicht,bitte hilf mir
gruß roland
HI.
Wenns es eine avi Datei ist wird nero sie auch nicht brennen,da dass Format nicht unterstützt wird.
Hast du mal versucht die datei mit TMPEG zu konvertieren?
den TMPEG encoder bekommst du hier
TMPEG
Kann DIr aber nur empfeheln, dir über Kazaa den
TMPEGENc Plus 2.55.147.95 zu ziehen.
Für den, gibts bei astalavista einen crack, dann kannst du auch svcds erstellen.
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
ich habe den tmpg aber da ich kein englisch kann komm ich nicht klar,vielleicht kann mir mal einer hier helfen?
Vielen Dank im vorraus
lg. roland
Moin,
Hier sind ganz viele Anleitungen vielleicht ist die richtige dabei.
Anleitungen
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP