Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie mache ich mich bei ihr beliebt?

  1. #1
    Noch neu Avatar von crazyONe

    Registriert seit
    7.9.11 - 22:49
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Daumen hoch Wie mache ich mich bei ihr beliebt?

    Hallo SoS-Forum!

    Die Frage ist wie ich mich einem ganz besonderen Mädchen sozusagen beliebt machen kann!?
    Könnt ihr mir Tipps geben?? Mal abgesehen davon das wir uns treffen sollen.


    MfG crazyONe

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Wie mache ich mich bei ihr beliebt?

    Hallo crazyONe,

    Mal abgesehen von persönlichen Vorlieben der bewussten Dame, ist es eigentlich immer eine recht gute Idee, sich dadurch bei einer Dame beliebt zu machen in dem man sie kennen lernt, mit ihr angenehme und anregende Gespräche führt, ihr die Gelegenheit gibt DICH kennen zu lernen (MIT den Fehlern genauso wie den Stärken!) und ansonsten höflich, zuvorkommend ist und ein angenehmes Wesen offenbart.

    Das hört sich komplizierter an als es ist! Du brauchst einfach nur DU SELBST sein, ihr ZUHÖREN (und zwar der Art, dass du auch nach ein paar Minuten oder Stunden noch weißt WAS sie gesagt hat(!)), nicht schauspielern oder irgendwelche "Aktionen" bringen, sie ausreden lassen, die Tür aufhalten, den Stuhl zurecht rücken, sie nicht nach fünf Minuten schon begrabschen ... ganz einfache Dinge eben!

    Alles Weitere liegt wie gesagt mit in der Person der Dame begründet ... ob du z.B. zum Treffen Blumen mitbringst und welche, sie lieber in ein Café oder in eine Cocktailbar (nicht im RL-Viertel!) einlädst ... solche Sachen eben. Blumen sind eigendlich immer eine gute Idee ... es sei denn, sie hätte generell was gegen "Grünzeug" oder du würdest die Falschen erwischen (z.B. Allergie ).

    Einen Tip noch zum Schluß: Wenn es zu einem Treffen kommt, und du partou nicht weißt was oder ob du ihr als "kleine Aufmerksamkeit" mitbringen kannst oder sollst - versuch nicht die Unsicherheit zu überspielen! Sag ganz offen "Hallo, ... ich wusste nicht so recht was ich dir mitbrinden soll oder darf ... hast du eine Idee für´s nächste Mal ()?" ... In der Hinsicht ist Offenheit viel besser und sicherer! - PLUS: evtl. bekommst du sogar gleich raus OB sie einem 'nächsten Treffen' zugeneigt wäre!

    Du siehst - ALLES GANZ EINFACH
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •