T-d1 + Sharp --> wie bekomme ich neue spiele auf das Handy?
jemand ne idee?beim versuch die dinger zu downloaden komm ich net sehr weit, da schreibt er immer gleich "Fehler: Netzwerk nicht verfügbar".
tolles handy :-/
T-d1 + Sharp --> wie bekomme ich neue spiele auf das Handy?
jemand ne idee?beim versuch die dinger zu downloaden komm ich net sehr weit, da schreibt er immer gleich "Fehler: Netzwerk nicht verfügbar".
tolles handy :-/
Hast mal die Konfiguration Dir angeschaut?
Nicht das da noch die D2 Daten im Handy drinne sind,
das kann ja dann mit Deiner D1 Karte net gehen![]()
Ich benutze das GX-10 auch mit D1. Zunächst musst Du unter den Internet-Einstellungen Dein Handy auf D1 abstimmen, dazu findest Du reichlich Threads hier im Forum. Danach kannst Du auch ins Wap und Spiele downloaden.
Sollte es dann noch Probleme beim Downloaden etc. geben, musst Du demnach wieder die richtigen Threads suchen.
Grüsse von malleGOAL`
hi,
mich würde das auch brennend interresieren wie das funktioniert mir einer d1 karte.
wer mir helfen kann, bitte mail an
ChristianBrill@gmx.de
im vorraus vielen dank!
mfg chris
sag mal bist du zu faul um mal hier im forum zu suchen!!!da gibbets doch etliche threads zu diesem thema-.-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!
faul bin ich net gerade, weil ich 3 stunden lang versucht hab mich hier zurecht zu finden.
die such funktion bringt hier gar nichts weil sie mir immer die falschen ergebnisse zeigt!!!!![]()
falls du weißt wie ich bei "suchen" das richtige eingeben muss um an die daten für die internet einstellung für d1 zu kommen das sags mir bitte.
mfg