Hallo freunde ich hab da so ein problem unzwar meine freunden und ich versuchen uns immer gegen seitig zu erregen und ich schaffe es so gut wie nie bei ihr aber sie bei mir schon
Hallo freunde ich hab da so ein problem unzwar meine freunden und ich versuchen uns immer gegen seitig zu erregen und ich schaffe es so gut wie nie bei ihr aber sie bei mir schon
hmmm ... um deine Freundin außer Atem zu bringen ... gaaanz leicht: Jag sie ein paar mal um den Häuserblock
Spaß beiseite:
Ich muss dich enttäuschen, wie bei so vielen zwischenmenschlichen Dingen gibt es auch hier keine "Betriebsanleitung" ... Walkthrough oder "How To" Anleitung!
Man(n) kann es lernen, aber dazu brauchst:
- Gespräche
- Ausprobieren
- sie fragen was wie wo und wie lange
- Ausprobieren
- Ausprobieren
- vielleicht etwas über "erogene Zonen" lernen (die sind bei Frau und Mann UNTERSCHIEDLICH) ... hier mal ein Einstieg in das Thema
- Ausprobieren
- Gespräche
- Ausprobieren
- sie fragen was wie wo und wie lange
- Ausprobieren
- Ausprobieren
- Ausprobieren
- Ausprobieren
- Ausprobieren
- Ausprobieren
(Mehrfachnennungen sind bewusst so gemacht worden!![]()
)
Einen Tip habe ich mal gehört, der sich sehr gut anhört ... und bestätigt werden kann:
Wenn du sie Streichels (und wir reden hier über Streicheln das 30, 60 oder mehr Minuten dauern kann!) ... dann streichele ihren ganzen Körper (Achtung dort wo sie kitzelig ist ... könnte abtörnen) ... ABER LASS BUSEN, NIPPEL, SCHAMLIPPEN UND KITZLER IN RUHE - DIESE NICHT BERÜHREN!
Erklärung: Busen, Brustwarzen, Schamlippen und Kitzler (also die gesamte Scheide) gelten als PRIMÄRE erogenen Zonen ... du konzentriest dich bei dieser "Technik" aber auf die SEKUNDÄREN Zonen ... was im Endeffekt zur Steigerung der Erregung führt, da diese Zonen zum einen meißt "links liegen gelassen werden" und das Unterbewusstsein davon ausgeht, dass "doch jetzt entlich mal zur Sache gekommen werden muss" ...
Hilfreich dabei ist auch, das Streicheln nicht mit der ganzen Hand sondern nur mit den Fingerspitzen durchzuführen, wobei diese ihren Körper fast nicht berühren ... man nennt das glaub ich eine "Spinnenbeinmassage" ... im Prinzip berührst du nur ihre Körperhärchen ...
Auch die Streichelintensität spielt dabei ein Rolle ... schnell oder langsam ... durchgehend oder mit Pausen (also ob so: _______ oder so: - - - - oder so: --- ... ---.
Aber auch hier gilt:
- Ausprobieren
- Ausprobieren
- Ausprobieren
- Ausprobieren
- Ausprobieren
- Ausprobieren
...
Tschüssikovsky Neelix65
===================
ERSTENS kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)