Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vodaafonevertrag

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Lächeln Vodaafonevertrag

    Hallo

    ich möchte folgenden Vertrag http://www.7mobile.de/warenkorb/liste/
    bei Vodafone abschließen. Bisher hatte ich immer nur Prepaidkarten und kenne mich deshalb überhaupt nicht aus. Meine Bedenken sind, dass ich das Handy verliere oder es
    gestohlen wird. Denn in diesem Fall muss ich das Handy ja trotzdem abbezahlen und kann den Vertrag nicht kündigen, oder?

    Freue mich auf Antworten!

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Vodaafonevertrag

    der link für ins nirvana der warenkorb ist leer.
    nein natürlich nicht die schicken dir direkt nen neues mein gott wo lebst du ??? das ist wohl allgemeines lebensrisiko nimmste das nächste handy und dekativierst die karte und nimmst ne neue. natürlich musst du das handy weiter bezahlen auch wenn es weg ist ist doch logo könnte ja jeder kommen handy futscht ich bin raus und dann wieder retoure zu prepaid. mir ist in den vergangenen 15-16 jahren noch kein handy einfach so weg gekommen. weder durch diebstahl oder hab ich verloren ich passe auf meine klamotten auf.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Vodaafonevertrag

    Außerdem wäre wichtig: Les dir das "Kleingedruckte" sehr genau durch!!!

    Manche dieser Provider haben verstecke Kosten - entweder welche die nur im KG stehen oder die erst später offensichtlich sind ... z.B. kann es passieren, dass ein Provider nach zwei Jahen bedauernd mitteilt, dass du bei ihm kein sogenanntes "Subventioniertes Handy" bekommst ... oder du feststellst, dass du als Bestandskunde mehr für das Handy zahlst als ein Neukunde - weil die Bestandskunden nach ihrem "Telefonverhalten" bewertet werden ... und dann: "Sie haben nur für 10 €/Monat telefoniert ... daher kostet das Handy..." (für das jeder Neukunde 1 € zahlt) "... sie 123 €!"

    Nur mal so nebenbei!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •