Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hmmm

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

hmmm

Ich bin mit meinem Freund jetzt bald 2 Wochen zusammen. Wir sehen uns eigentlich nur am Wochenende, weil er etwas weiter von mir weg wohnt. Letztens habe ich ihm gesagt, das ich noch nicht mit ihm schlafen will, weil ich mich noch nicht bereit dazu fühle. Da hat er mir gesagt, dass sei für ihn kein Problem usw...
    Trozdem habe ich angst, dass ich ihn nicht zufrieden stellen kann, weil ich noch eher unerfahren bin usw. und was soll ich tun wenn er nicht mehr warten will und ich mich aber noch nicht bereit dazu fühle?... :/

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: hmmm

WIE ALT seid ihr?

DAS ist wichtig ... ansonsten kann ich im Moment nur sagen: Wenn er "die Geduld verliert" und eure Beziehung "DAVON" abhängig macht ... schieb ihn "dahin wo der Pfeffer wächst" Denn dann geht es ihm "nur um das eine" ... Auch ein Mann sollte mal ein oder zwei ... JAHRE warten können bis es "ans Eingemachte" geht
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Zitat Zitat von Neelix65 Beitrag anzeigen
    WIE ALT seid ihr?

DAS ist wichtig ... ansonsten kann ich im Moment nur sagen: Wenn er "die Geduld verliert" und eure Beziehung "DAVON" abhängig macht ... schieb ihn "dahin wo der Pfeffer wächst" Denn dann geht es ihm "nur um das eine" ... Auch ein Mann sollte mal ein oder zwei ... JAHRE warten können bis es "ans Eingemachte" geht
    ich 15, er 18, das ist ja eigentlich das Problem...

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Also ...

erst mal Danke für die Info ... macht die ganze Sache etwas klarer

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich 15, er 18, das ist ja eigentlich das Problem...
    Irgendwie nicht ... das eigentliche "Problem" scheint deine eigene Unsicherheit zu sein! Mal ehrlich: würde es dir wirklich BESSER gehen, wenn er (NUR ein Beispiel!) dir eine schriftliche und notariell beglaubigte "Versicherung an Eidesstatt" (früher: "Offenbarungseid") vorlegen würde in der er erklärt, dass er "KEIN Problem damit hat, dass du JETZT keinen Sex willst, nicht weißt WANN du Sex haben willst und IHM nicht zutraut DICH zu lieben OBWOHL ihr keinen Sex habt"???

Wohl ehr nicht!? ... DENN: Er KÖNNTE es sich ja morgen wieder anders überlegen

Also wäre es hier besser, dein eigenes SelbstWERTgefühl und dein SelbstBEWUSSTsein zu stärken ... z.B. in dem ihr gemeinsam und ausgiebig darüber redet, warum er DICH liebt, warum er (derzeit) KEIN PROBLEM mit deiner Einstellung hat (die übrigens sehr gut ist!), OB und WAS für "gehobene Ansprüche" er haben könnte was diese "Sache" betriff ... usw.

Ach ja ... du könntest dir auch überlegen, welche Einstellung du zu "Liebestechniken" hast die nichts mit "Sex" (also: "reinstecken, hin und her und dann 'kommen') zu tun haben ... z.B. Streicheln, Petting usw ... allerdings erst ab dem Tag an dem zu 16 wirst!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)