-
KoRn-MaRv-KoRn
Gast
Probs In Da Firma
Gehört zwar hier wirklich nicht rein, aber ihr seit die einzigsten hier, oder das hier ist das einzigste forum das ich kenn. Bei mir in der Firma hat son spasst irgendwas an meinem rechner gemacht und seitdem fährt dieses verfickte corel draw 11 nemmer hoch. Er lädt kurz und dann is nixmehr da. Hab auf dem Rechner 98 druff.
Hab schon mal alles entfernt, auch regestry einträge und neuinstalliert oder auch mal 10 oder 9 aber hilft allles nichts. Kann mir vll irgendeiner irgendwie helfen, bitte......
-
Dave1978
Gast
Muss ja ein riesen Idiot gewesen sein, beim nächsten mal 220 Volt auf die Tastatur dann iss Ruh!
Also wenn installieren und registry cleanen nix bringt, würde ich mir mal das kerlchen zur brust nehmen, und mir ausführlich berichten lassen was er da gemacht hat. Es kann ja jetzt nur noch mit Windowseinstellungen zusammenhängen, denke ich mir mal. Vielleicht hat er die Auslagerungsdatei verändert und das programm kann sich nicht komplett laden, oder so.
Schon mal ein anderes Programm ähnlicher Größe, was die Systemanforderungen angeht, installiert? Wenn das auch nicht funzt würde sich der Verdacht das Windows Mist baut erhärten. Naja auch bei den Windowseinstellungen kann man ja nen Haufen falsch machen.
-
KoRn-MaRv-KoRn
Gast
-
Dave1978
Gast
Wenn du an die, in deiner Firma, registrierte Seriennummer ran kommst, sollte eine Neuinstallation ohne weiteres möglich sein, aber ich denke das ist garnicht nötig.