Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieviel gleichzeitig Downloaden?

RonnieKah
    Gast Avatar von RonnieKah

Ausrufezeichen Wieviel gleichzeitig Downloaden?

Hallo!

Verschlechtere ich die Übertragungsrate, wenn ich bspw. 10 Files auf einmal herunterlade (DSL)?
    Ich hab zwar mal alle bis auf eins gestoppt, aber die übertragungsrate war auch dann zwischen 2 und 12. Hab ich nicht lange genug gewartet, oder kann man tatsächlich mit DSL 30 auf einmal ziehen?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Du kannst mehere Files gleichzeitig ziehen, und auch nicht anhalten, da der Esel die Files je nach Verfügbarkeit weiterlädt.
    Ich habe mehrere in meiner Downloadliste, zur Zeit läuft der Download bei 3 Files 35Kb
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Sunray
    Gast Avatar von Sunray
    Is total Wurscht, wieviel Files du saugst! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Esel erst richtig anfängt zu rennen, wenn ich so ca. 25 bis 30 Files sauge! Und noch was, wer behauptet, mit einem einzigen File diese obligatorischen 60 bis 120 kb-DLR (mit DSL) zu haben, der lügt einfach, prahlt durch die Gegend und verunsichert die Newbies auf dem Esel-Gebiet! So, das mußte mal gesagt werden!

tetabyte
    Gast Avatar von tetabyte
    Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, daß man am besten soviele Files einreihen sollte bis das die Festplatte nicht mehr mitmacht (und das passiert schnell).
    Ich habe immer ca 10 Files in der Queue und das haut super hin. Ich sauge fast durchgehend mit 40k-50k (alle 10 Files) aber mein Festplattenspeicherplatz ist dadurch um 8GB zusammengeschrumpft

bye Tetabyte

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Das der Speicherplatz verloren geht ist normal, da der Esel schon zu Beginn des Ladevorganges die Kapazität prüft, für die Filme die du lädst und reserviert dann den Platz.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen