Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wieso geht des downloaden bei mir nicht????

Sanylein
    Gast Avatar von Sanylein

Unglücklich Wieso geht des downloaden bei mir nicht????

Ich hab jetzt Win MX schon so nen Monat lang, aber irgentwie schnall ich des immer noch nicht
    Ich habs mir nämlich geholt, weils da viel mehr Live peformence videos gibt als bei kazaa! Aber immer wenn ich mir etwas holen will, dann geht des irgentwie net Des ist halt immer Rot und ich denke mal rot steht dafür, dass etwas nicht geht oder???
    Ich weiß irgentwie nimmer weiter. Ich kenn mich nämlich bei Win MX überhaupt nicht aus
    Am besten hier gibt mir mal jemand nen krundkurs )

naja

baybay

Fragezeichen
    Gast Avatar von Fragezeichen

RE: Wieso geht des downloaden bei mir nicht????

Hally Sannylein

rot steht dafür, dass der User dieser Datei nicht mehr online ist, Du also gerade diese Datei nicht laden kannst..

ich mag WIN MX überhaupt nicht, weil dort mir zu viele Idioten sind, die ihren download derartig beschränken, dass nur ein einziger User bei ihnen laden kann!!
    Dieser eine User wird dann auch noch derart in der Bandbreite beschränkt, dass es sich nicht lohnt zu laden...
    Andere sind nur am Tauschen, wenn sie eine Gegenleistung dafür bekommen.. (eigentlich OK, aber so richtig sharen ist es nicht, weil wenn der Andere auch was zu bieten hat, wird trotzdem nicht freigegeben)
    daher bin ich bei Kazaa und WINMX oder manchmal bei dem Esel gleichzeitig...
    aber so richtig lohnt sich meine DSL Flat nicht, weil bei mir nur solche laden, die selbst nichts hergeben können, oder wollen
    wie auch immer WIN MX ist nichts für Jemanden, der einfach mal was laden möchte, sondern eher was für asoziale Administratoren, obwohl es Ausnahmen gibt...
    aber leider viel zu selten :-(

Thema geschlossen