hallo zusammen
weiss jemand wie man die dofe lautsprecherabdeckung am panasonic gd87 entfernt?
so dass der ganze lautsprecher frei liegt. Klingeltöne tönen dan sicher viel besser oder?
gruss superbigger
http://www.superbigger.ch.vu
hallo zusammen
weiss jemand wie man die dofe lautsprecherabdeckung am panasonic gd87 entfernt?
so dass der ganze lautsprecher frei liegt. Klingeltöne tönen dan sicher viel besser oder?
gruss superbigger
http://www.superbigger.ch.vu
Das funzt wohl nur, wenn man das Gehäuse auseinander nimmt. Was aber wohl Garantietechnisch ein ziemlich großes Problem ist. Aber wenn jemand das schon gemacht hat, würde mich auch sehr interessieren wie.
Magic
Hi.....
hab das handy nach panasonic eingeschickt weil die hintere abdeckung verkratzt war.hab dabei geschrieben das sie mir doch bitte die andere seite der lautsprecher abdeckung öffnen sollen....gesagt getan. wenn ihr es so macht habt ihr auf jeden fall keine probleme wegen der garantie.na gut mqan muß 3-4 tage auf sein geliebtes panas gd 87 verzichten *heul* aber dafür lohnt es sich schon.....
Mfg Czomby
Hi Leute!
Wegen einem Software-Update könnt Ihr zu jedem Vodafon-Shop gehen. Lt. Panasonic wird bei jedem GD87-Besitzer der es wünscht, ein Update gemacht, oder das Handy getauscht.
aber das mit der hinteren abdeckung würde mich auch mal interessieren. Beim Shop sagte man mir, dass man das nicht so ohne weiteres machen könnte.
wenn jemand sagen kann, wo und wie das gemacht wird, soll er mir bitte bescheid sagen.
Magic
Hi.
Hab das handy ins servic center geschickt.....
Panasonic service center rendsburg
kielerstr. 41
24678 rendsburg
und denke mal das die dir dort auch ein software update machen können.denn nicht jeder hat nen vodafone vertrag.und der klang ist wesentlich besser und lauter,find ich auf jeden fall.....
Mfg Czomby
Und noch ne Frage:
Was hat dich der Spass, also neue Abdeckung und Lautsprecherentfernung gekostet? Weil Garantie dürfte das ja nicht gewesen sein???
Und lohnt es sich wirklich, also ist der Sound wirklich besser, also lauter??
MfG Imp
Lauter ist das auf jeden fall....der klang ist ja auch besser wenn du 2 anstatt einem lautsprecher im zimmer stehen hast....!
ich weis nicht was das entfernen kostet hab mir die hintere abdeckung neu machen lassen weil mir das handy runter gefallen war,und hab dabei gesagt das sie mir doch bitte die andere lautspr. seite öffnen sollen.das alles zusammen hat mich ca.27 EUR gekostet plus versand......muß du mal eine e-mail an panasonic schicken und nachfragen was das alleine kostet.
Mfg
Hallo ! Hab da nochmal ne Frage:
Kann ich auch selber versuchen den Lautsprecher freizulegen ? Klar Garantie is dann wohl weg, aber wenn ich mir so die Schrauben ansehe, sollte das kein Problem sein die Abdeckung dahinter zu entfernen.
Oder ist diese Abdeckung fest mit dem Plastikgehäuse verbunden ? Erfahrungsbericht eines mutigen wär klasse.
Hallo Benjamin,
ich würde den Lautsprecher an Deiner Stelle auf keinen Fall selber freilegen.
Theoretisch ist es möglich!
Cu
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
lass es lieber, Garantieverlusst und so!
mfg
BlackSpocky