Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kleines Problem mit Sig2Dat

Tyu
    Gast Avatar von Tyu

Ausrufezeichen Kleines Problem mit Sig2Dat

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Sig2Dat. In der neuen K++ Version sollen Sig2Dat-Links ja direkt in Kazaa übernommen werden. Das passiert auch nach einer Nachfrage, die ich mit Ok bestätigen muss. Leider ist aber immer die Dateigröße =0, egal um welches File es sich handelt. Kazza findet diese Files dann auch logischerweise nicht. Hab ich irgendwelche Einstellungen falsch? Brauch ich eine andere Version von Kazaa oder Sig2Dat? Kann man die Parameter eines Sig2Dat-Links irgendwie auslesen und manuell in Sig2Dat einfügen?. Sorry, viele Fragen! Wäre für einen Tipp dankbar.

austria123
    Gast Avatar von austria123

RE: Kleines Problem mit Sig2Dat

hi Tyu

solltest du zufällig win98 und die neue deutsche k++ version fahren, dann haben wir beide dasselbe problem.
    habe jetzt die englische k++ version drauf, mit der gehts.

mfg

Tyu
    Gast Avatar von Tyu

@austria123

Danke für den Tipp. Inzwischen hat merkwürdigerweise eine der Dateien mit dem Download begonnen. Vielleicht klappts ja doch. Ich habe XP und die deutsche Version. Falls es aber immer so lange dauert werde ich Deinen Tipp berücksichtigen. Thanx

austria123

hi Tyu

erst mal freut es mich für dich, daß dein download aufgenommen wurde

würde mich nur interessieren, ob bei filegröße noch immer 0 Bytes steht und ob am schluß auch das richtige file rauskommt.
    kannst du dich wieder melden und berichten ? interessierrt sicher andere user auch. thx im vorhinein.

mfg

Tyu
    Gast Avatar von Tyu

Die Filegröße stimmt jetzt. Ob es funktioniert kann ich noch nicht sagen, der Film (Ghostship) scheint noch nicht sehr verbreitet zu sein, das kann wohl noch etwas dauern. Ich sach dann bescheid.

austria123

hi Tyu

nochmals dank für das feedback, scheinbar stört dieses 0-byte-file am anfang wirklich nicht.

mfg und auf wiederschreiben

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    als ich das mal probiert hab ging gaaar nix !!!
    Nicht nach zwei wochen !!!
    Warum??

brommi
    Gast Avatar von brommi
    besonders bei videos kann es lange dauern bis der download beginnt.
    derjenige,der die signatur erstellt hat ist wahrscheinlich der einzigste der das file hat.erstmal muss kazaa ihn finden,und dann muss der user auch frei sein.
    mal oefter den supernode wechseln,das geht mit dem neuen tool kazupernodes jetzt einfacher

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    ja aber bei mir läufts jetzt schon zwei wochen !!!
    NIX !!!
    Warum ??

Thema geschlossen