Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie bekomme ich mein Leben wieder in den Griff ?

  1. #1
    Noch neu Avatar von lonleydevil

    Registriert seit
    21.9.11 - 09:06
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich Wie bekomme ich mein Leben wieder in den Griff ?

    Hi Leute,

    zu mir: ich bin weiblich, 16 Jahre alt und wohne mit meinem Vater alleine (der sich nicht wirklich um mich kümmert).
    Problem: Ich habe mir sozusagen mein Leben zerstört.. Ich habe die Schule abgebrochen (habe jetzt einen HS-Abschluss anerkannt bekommen),
    weil ich den psychischen Druck einfach nicht mehr ausgehalten habe... Jetzt habe ich keine Zukunft und ich bin zu sehr am Boden um mich zu etwas Neuem aufzuraffen. Ich brauche einfach jemanden der für mich da ist (Freunde habe ich fast keine und wenn dann keine die sich für meine Probleme interessieren). Außerdem bin ich unglaublich einsam und niedergeschlagen. Das schlimme ist ja ich bin wirklich nicht dumm (IQ-Test war sehr gut) und deshalb bin ich mit dem HS-Abschluss total unzufrieden und damit kommt man ja auch nicht weit ... Was soll ich nur machen ... ?

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Wie bekomme ich mein Leben wieder in den Griff ?

    Finde heraus was dir den psychischen Druck verursacht und ändere das ... falls es - wie der Beginn deines Beitrag nahelegt - an deinem Vater/Familiensituation liegt: wende dich an das Jugendamt und bitte sie um Hilfe.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •